Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil.... Taghell um 4 Uhr Morgens so toll ist, oder wie?Sommerzeit ist Dreck.
Winterzeit beschte
Ich hab absolut kein Problem mit der Zeitumstellung, aber wenn dann wäre das imo die einzige erträgliche Variante.Wäre gut, wenn wir dauerhaft die Sommerzeit hätten.
Und sorry - mir kann niemand erzählen, dass die poplige Stunde Verschiebung am Wochenende den Biorhythmus so durcheinanderbringt, dass das ernsthaft Grund zur Beschwerde wäre.
doch, wenn ich schon von Sonntag auf Montag total beschissen schlafe, weil ich erst gegen 12 Uhr zur Ruhe komme und um halb 6 Uhr schon wieder los muss, dann schlepp ich das einfach durch die ganze Woche. Und gegen 10 Uhr neuer Zeit bin ich einfach noch nicht Müde.Und sorry - mir kann niemand erzählen, dass die poplige Stunde Verschiebung am Wochenende den Biorhythmus so durcheinanderbringt, dass das ernsthaft Grund zur Beschwerde wäre.
Gibts da keine Blasmusik-Open-Airs, die die freudige Wallungen und ein frohlockendes Kitzeln in der Lendengegend bereiten?Sommer und "schön"
Mücken, elende Hitze, schweiß, stinkende Leute...![]()
Gibts da keine Blasmusik-Open-Airs, die die freudige Wallungen und ein frohlockendes Kitzeln in der Lendengegend bereiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen