Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja meine Freundin hätte mich noch holen können, aber die wollte ich nicht wecken.richtig Assi, so oder so. Ich hatte wenigstens das Glück das mich ein Kumpel der schon in Bottrop im Hotel war mich abholen konnte. Das ging. 15 Minuten später war er da. Bei dir war es ja dann richtig mies.
Ich pendle jeden Tag 1-1,5h in eine Richtung... als wäre die Deutsche Bahn nicht eh schon eine Dritte Welt Einrichtung, so hab ich 2 Jahre lang den Luxus in Japan miterlebt. Ganz ehrlich... hier in Deutschland müssten Pendler von der Bahn bezahlt werden!![]()
Ihr macht hier einen aufstand wegen einem(?) auto, zieht mal nicht nach würzburg:
Schon wieder 150 Autos in Würzburg zerkratzt
https://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/autos-zerkratzt-wuerzburg-serie-polizei-100.html
Der penner hat seit Juli 2017 bereits 750 Autos zerkratzt.
Gestört.
Ja, ich wohn ja in der Innenstadt und hatte immer mega Angst um mein Auto. Ist zum Glück nie passiert.
Warum hatte? Die suchen den doch immer noch oder? Man weiß ja leider nie wo der sich rumtreibt.
Ossis raus aus deutschen Restaurants. So ein fressbehindertes dummes Volk eh, und das schöne Wetter heute spült sie wieder scharenweise nach draußen. Eben mal wieder nen heftigen Disput bzgl. der Portionsgröße gehabt. Hab dem Typen dann gesagt dass ich auch irgendwie 8000 € Miete im Monat verdienen muss, und da ist noch keine Ware bezahlt oder ein Angestellter entlohnt. Er kann sich ja gern mal in der Nachbarschaft umsehen und dann wird er ganz schnell feststellen dass er hier recht günstig weggekommen ist. Selbst seiner Begleitung war das offensichtlich peinlich.
Meine Fresse, wenn keine Kohle für sowas da ist dann bleibt zuhause und geht den Leuten die tägl. 15 Std. ackern mit solchem Unsinn auf die Ketten. Drecksvolk. Scheiß Geizhälse.
und schnitzel bestellenHast Du eigentlich schon mal erzählt, wo genau Dein Fresstempel ist, oder willst Du nicht?
Würde ja mal vorbei kommen, um mich über die Portionen aufzuregen![]()

Spam Elite beschdeScheiß Zweiklassengesellschaft hier im KT![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen