Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du bei uns ausm Vorort in die City pendelst sind die Züge genauso scheiße voll. Ich habe dem Bahn fahren abgeschworen. Liebe stehe ich jeden Tag im Stau, anstatt mir diese Scheiße weiter zu geben. Unser ÖPNV Netz ist für die Menschenmassen, die 1970 herrschten geeignet, aber heutzutage völlig überlastet.

Vor vielen Jahren war ich mit nem
2m Schrank aus der Firma in nem
Club. Wir kommen auf den Parkplatz und dann steht da so n Fraggle und uriniert an sein Auto. Er läuft von hinten zu dem Typen und frägt ob es Spaß machen würde, was der bejaht hat. Fetter Fehler. Von hinten während des urinierens mit dem Bein den Lendenbereich gegen das KFZ getreten und festgehalten. Auf einmal ging das mit dem Pippimachen nicht mehr so gut. Den Typ mit vollgepisster Hose anschließend weggeklatscht und seiner Ische gesagt, sie soll sich mal nach nem richtigen Kerl umschauen.
Was ich heftig fand, zwei Sätze drüber verloren und dann war das Thema durch.
Kein Ton mehr den ganzen Abend, als wäre es das normalste der Welt.

Fremdes Eigentum zu beschädigen geht gar nicht. Sich an fremden Autos zu vergreifen ist einfach nur ehrenlos.

„Mir wäre es das wert gewesen, hätte ich ihn nur dabei erwischt“

Hatte mal einen Klassenkamerad, dessen Bruder mit einer Machete Abends durch die Straßen gezogen ist und die Reifen der Autos zerstochen hat. Creepy. Wurde natürlich geschnappt, aber was ne gestörte Person. Der Bruder im übrigen nicht minder bekloppt.

Ossis raus aus deutschen Restaurants. So ein fressbehindertes dummes Volk eh, und das schöne Wetter heute spült sie wieder scharenweise nach draußen. Eben mal wieder nen heftigen Disput bzgl. der Portionsgröße gehabt. Hab dem Typen dann gesagt dass ich auch irgendwie 8000 € Miete im Monat verdienen muss, und da ist noch keine Ware bezahlt oder ein Angestellter entlohnt. Er kann sich ja gern mal in der Nachbarschaft umsehen und dann wird er ganz schnell feststellen dass er hier recht günstig weggekommen ist. Selbst seiner Begleitung war das offensichtlich peinlich.

Meine Fresse, wenn keine Kohle für sowas da ist dann bleibt zuhause und geht den Leuten die tägl. 15 Std. ackern mit solchem Unsinn auf die Ketten. Drecksvolk. Scheiß Geizhälse.

Hast Du eigentlich schon mal erzählt, wo genau Dein Fresstempel ist, oder willst Du nicht?
Würde ja mal vorbei kommen, um mich über die Portionen aufzuregen :D

Zurück
Oben