Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal im Saturn versucht ein Spiel ab 16 zu kaufen (ich war 12) und dafür die neuen USK Sticker der Screenfun auf die Hülle geklebt. Hab dafür aber so lange gebraucht, dass der Kaufhausdetektiv dachte ich will das Spiel klauen. :grins:

Exakt dasselbe habe ich auch mal getan - es ging um den Film Barbed Wire. Ich saß sogar ne halbe Stunde beim Kaufhausdedektiv im Büro und der hat alles von mir durchsucht. Dass auf dem Film ein falsches Label klebte, hat der aber nicht rausbekommen :grins:

So einen Mist hab ich auch nie gemacht und fand das früher schon von den Leuten scheiße, die Sterne abgebrochen haben. Nur wüsste ich jetzt nicht, wie die Eltern was davon mitbekommen sollen, wenn der Stern nicht gerade offen zur Schau getragen wird. Ich würde behaupten, dass meine Eltern nicht einmal ansatzweise wissen, was ich in meiner Freizeit alles veranstaltet habe.

Ein Hoch auf die deutsche Bahn. Hatte vorhin die letzte Nachtwache geschafft und freute mich auf mein freies Wochenende. Am Bahnhof kam die Info, das der Zug ausfällt und dafür ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde. Ich hab eine Stunde auf diesen Kackbus gewartet, der natürlich nicht kam. Ende vom Lied...8km Fußmarsch nach Hause und das nicht mal in einer Stunde.Wäre ich nur gleich gelaufen und hätte nicht sinnlos gewartet :ugly:

Ein Hoch auf die deutsche Bahn. Hatte vorhin die letzte Nachtwache geschafft und freute mich auf mein freies Wochenende. Am Bahnhof kam die Info, das der Zug ausfällt und dafür ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde. Ich hab eine Stunde auf diesen Kackbus gewartet, der natürlich nicht kam. Ende vom Lied...8km Fußmarsch nach Hause und das nicht mal in einer Stunde.Wäre ich nur gleich gelaufen und hätte nicht sinnlos gewartet :ugly:
Nice ... wenigstens kannst du jetzt gut schlafen :D

Ich habe mal im Saturn versucht ein Spiel ab 16 zu kaufen (ich war 12) und dafür die neuen USK Sticker der Screenfun auf die Hülle geklebt. Hab dafür aber so lange gebraucht, dass der Kaufhausdetektiv dachte ich will das Spiel klauen. :grins:

Exakt dasselbe habe ich auch mal getan - es ging um den Film Barbed Wire. Ich saß sogar ne halbe Stunde beim Kaufhausdedektiv im Büro und der hat alles von mir durchsucht. Dass auf dem Film ein falsches Label klebte, hat der aber nicht rausbekommen :grins:

Bin ich der einzige der sich fragt wie man es schafft wenn man nur nen sticker auf ne Hülle kleben will, beim Kaufhaus Detektiv zu landen?:skep::fp:

So einen Mist hab ich auch nie gemacht und fand das früher schon von den Leuten scheiße, die Sterne abgebrochen haben. Nur wüsste ich jetzt nicht, wie die Eltern was davon mitbekommen sollen, wenn der Stern nicht gerade offen zur Schau getragen wird. Ich würde behaupten, dass meine Eltern nicht einmal ansatzweise wissen, was ich in meiner Freizeit alles veranstaltet habe.
Das schlimme ist die wissen alles. Jeden einzelnen scheiss bekommen die raus. :lachweg: Keine ahnung wie aber es ist gruselig.

Hm. Heutzutage verurteile ich sowas ebenfalls, sehr sogar. Aber ich weiß noch, dass in meiner Kindheit / Jugend fast jeder sowas gemacht hat. Würde nicht behaupten, dass die jetzt alle asozial waren...

Edit: Und woher sollen die Eltern sowas wissen... Das hat man denen ja nicht gesagt.

Ich hab nie einen abgeknickt. Habe aber schon mal ne Baustellenleuchte mitgenommen. Die leuchtete so schön :D

#santafutreff.de

Hier im Forum treiben sich ja gefühlte 500 Jahre Knast herum :gerri:

sowas ähnliches hatte ich letztens auch. Musste zur Schulung nach Bottrop und sollte von Essen aus mit der S-Bahn nach Bottrop. Steh ich am Gleis, keine Bahn. 20 Min gewartet dann zum Info Schalter und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die Bahn in 8 Minuten da ist, aber auf einem anderen Gleis. Super, geh ich aufs andere Gleis und warte wieder. Bahn stand auch dran. 3 Minuten vorher immer noch, eine Minute vor Ankunft kommt die Durchsage das die Bahn ausfällt. Einfach so, ohne Ersatz oder Erklärung. Richtig stark war das.

Bin ich der einzige der sich fragt wie man es schafft wenn man nur nen sticker auf ne Hülle kleben will, beim Kaufhaus Detektiv zu landen?:skep::fp:

Wie gesagt... man ist 11 und will ein Spiel für Erwachsene (hab nochmal nachgeschaut war Fighting Force 1997 mit US 18). Da war ich halt schon aufgeregt und hab oft hin und her überlegt... da wurde er wohl auf mich aufmerksam.

Und ich war halt nicht son cooler Randalierer... man verzeihe mir diese kindliche Herangehensweise... Ich bin mir sicher du zeigst deinen Kids wie es richtig geht... ;)

Ich dachte eigentlich auch, dass Kickstarter relativ sicher ist und es waren meine ersten beiden Projekte. Wer weiß, vielleicht gibt es bei dem Drucker ja doch noch ein Happy-End. Trotzdem wäre es gut wenn Kickstarter sich in solchen Fällen einschalten würde.

Bonaverde sag ich nur. Kaffeemaschine, welche röstet, mahlt und brüht in einen Schritt - Im November 2013 unterstützt, geliefert Herbst 2017!

Ich hab mal ne
Wie gesagt... man ist 11 und will ein Spiel für Erwachsene (hab nochmal nachgeschaut war Fighting Force 1997 mit US 18). Da war ich halt schon aufgeregt und hab oft hin und her überlegt... da wurde er wohl auf mich aufmerksam.

Und ich war halt nicht son cooler Randalierer... man verzeihe mir diese kindliche Herangehensweise... Ich bin mir sicher du zeigst deinen Kids wie es richtig geht... ;)

fighting force war aber auch genial. ich musste kein sticker drüber kleben, mein onkel hat es mir für den pc gegeben ^^ war 10. aus heutiger sicht ist ab 18 aber auch hart übertrieben.

davon ein remake...würde ich direkt zuschlagen.

und natürlich meine kiddies werden richtige gangsta

vewo5.gif

Das geilste an dem Gif ist ja noch dass die Playsi zocken! :grins:

Und das dumme war ja... selbst mit dem USK 12 Sticker, hätte ich als 12 durchgehen müssen, mal davon abgesehen, dass das Cover total nach "keine Altersfreigabe" aussah... :ugly:

Fuck endlich mal die Sicken meiner 20 Jahre alten jbl Control 1G Boxen erneuern wollen, hatte das Set vor ca 1 Jahr bestellt, alles perfekt abgekratzt und vorbereitet und jetzt ist der bestellte Kleber eingetrocknet. :wand: Auf Amazon gibts nicht mal nen Sickenkleber. :wand:

Ossis raus aus deutschen Restaurants. So ein fressbehindertes dummes Volk eh, und das schöne Wetter heute spült sie wieder scharenweise nach draußen. Eben mal wieder nen heftigen Disput bzgl. der Portionsgröße gehabt. Hab dem Typen dann gesagt dass ich auch irgendwie 8000 € Miete im Monat verdienen muss, und da ist noch keine Ware bezahlt oder ein Angestellter entlohnt. Er kann sich ja gern mal in der Nachbarschaft umsehen und dann wird er ganz schnell feststellen dass er hier recht günstig weggekommen ist. Selbst seiner Begleitung war das offensichtlich peinlich.

Meine Fresse, wenn keine Kohle für sowas da ist dann bleibt zuhause und geht den Leuten die tägl. 15 Std. ackern mit solchem Unsinn auf die Ketten. Drecksvolk. Scheiß Geizhälse.

sowas ähnliches hatte ich letztens auch. Musste zur Schulung nach Bottrop und sollte von Essen aus mit der S-Bahn nach Bottrop. Steh ich am Gleis, keine Bahn. 20 Min gewartet dann zum Info Schalter und nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die Bahn in 8 Minuten da ist, aber auf einem anderen Gleis. Super, geh ich aufs andere Gleis und warte wieder. Bahn stand auch dran. 3 Minuten vorher immer noch, eine Minute vor Ankunft kommt die Durchsage das die Bahn ausfällt. Einfach so, ohne Ersatz oder Erklärung. Richtig stark war das.
Unfassbar:nein:
Hauptsache immer schön die Preise anziehen und dann mit halbdefekten Zügen ankommen. Tagelang ging nur eine Türe auf und das WC war auch defekt:roll:.
Notfallplan bis mitte April (der nicht mal hinhaut) wurde auch nicht ausgehangen...gibt's nur im Internet als Download.

Unfassbar:nein:
Hauptsache immer schön die Preise anziehen und dann mit halbdefekten Zügen ankommen. Tagelang ging nur eine Türe auf und das WC war auch defekt:roll:.
Notfallplan bis mitte April (der nicht mal hinhaut) wurde auch nicht ausgehangen...gibt's nur im Internet als Download.
richtig Assi, so oder so. Ich hatte wenigstens das Glück das mich ein Kumpel der schon in Bottrop im Hotel war mich abholen konnte. Das ging. 15 Minuten später war er da. Bei dir war es ja dann richtig mies.

Zurück
Oben