Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Kunststoffblenden am Auto wurden schon wieder geklaut. Hab jetzt die Schnauze voll. Da wir scheinbar in einem Land leben, in dem es keinen Sinn macht, schöne Dinge zu besitzen, verkaufe ich die Karre jetzt.
Mir hat vorletzte Woche einer an den Hinterrädern jeweils einen Nagel hingestellt. Per Zufall vor dem Wegfahren gesehen. Wohlgemerkt in der Garage.
Es gibt wohl einfach Menschen, die nicht anders können.

Meine Tochter möchte ein eigenes erstes Bankkonto.
Soweit so gut... wir haben das online eröffnet und jetzt haben ihre Mutter und ich Post bekommen, wo wir das legitimieren müssen.
Ich soll also mit dem Brief und meinem Ausweis zur Post gehen und PostIdent machen.
Ich nahm bisher an, das die bei der Post wissen was sie machen müssen, aber dem scheint nicht so zu sein.

Die Schaltertante dort hinterliess echt den Eindruck als würde die das zum allersten mal machen und wie man sowas kompliziertes wie einen Ausweis zu kopieren und mit dem Postident-Bogen zurückzuschicken überhaupt von ihr verlangen könnte.. Sie hat das Anschreiben der Bank an mich (wo auch die Aufgaben für den Postangestellten draufstehen) 2 mal laut vorgelesen um dahinter zu kommen was das jetzt soll und was sie jetzt machen müsste... unglaublich.

Mir hat vorletzte Woche einer an den Hinterrädern jeweils einen Nagel hingestellt. Per Zufall vor dem Wegfahren gesehen. Wohlgemerkt in der Garage.
Es gibt wohl einfach Menschen, die nicht anders können.

Bei meinem Kollegen waren die Radmuttern gelöst und bei mir ACAB in den Lack geritzt. Wir gehen beide davon aus, dass es gezielte Aktionen gegen uns waren und dass die Täter wussten, dass wir bei der Polizei arbeiten.

Alter Schwede, manchmal.....

bin gerade mit der Freundin ausm Kino gekommen und zu unserem Parkplatz gegangen, da fummelt irgendein Pimpf aufm Fahrrad an nem Mercedesstern 2 Autos neben uns rum um ihn abzureißen.
Seine 3 Kollegen 4-5m stehen blöd daneben.

Ich sprech ihn an und er reagiert nicht und lässt dann davon ab und fährt dumm guckend an mir vorbei..... "leider" war meine Freundin dabei...

Hm. Heutzutage verurteile ich sowas ebenfalls, sehr sogar. Aber ich weiß noch, dass in meiner Kindheit / Jugend fast jeder sowas gemacht hat. Würde nicht behaupten, dass die jetzt alle asozial waren...

Edit: Und woher sollen die Eltern sowas wissen... Das hat man denen ja nicht gesagt.

Ich hab nie einen abgeknickt. Habe aber schon mal ne Baustellenleuchte mitgenommen. Die leuchtete so schön :D

ne für solch ein Verhalten gehört einem der Hintern versohlt und die Eltern zu extremen Geldstrafen verdonnert (meistens sind die Eltern von solchen Kiddies ja eh Asoziale). Wenn man kein Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen hat, hat das absolut nichts mit "scheiße bauen" zu tun.

RICHTIG!

Hm. Heutzutage verurteile ich sowas ebenfalls, sehr sogar. Aber ich weiß noch, dass in meiner Kindheit / Jugend fast jeder sowas gemacht hat. Würde nicht behaupten, dass die jetzt alle asozial waren...

Edit: Und woher sollen die Eltern sowas wissen... Das hat man denen ja nicht gesagt.

Sorry in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es und gab es NIEMANDEN der sowas getan hat. Für mich waren solche Leute schon immer der Abschaum unserer Gesellschaft.

Und ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn Eltern sowas nicht mitbekommen (zumal das sicher nicht das einzige Fehlverhalten ist). Ebenso wenig kann ich Eltern verstehen, die es erlauben, dass Kids den Stern auch noch am Rucksack zur Schau stellen.

Definiere Sünde... Ich habe mal einen Stapel Panini-Sammelbilder von einer Klassenkammeradin (1. oder 2. Klasse) geklaut, weil sie mir zuvor absichtlich eine Actionfigur kaputt gemacht hat.

Ich habe mal aus Interesse mit der Lupe Ameisen angezündet. Ich habe mal mit Böllern rumgespielt und dabei eine Plastiktonne kaputt geböllert (ich hab es meinen Eltern gesagt und sie haben dem Besitzer diese bezahlt).

Ich habe mal im Saturn versucht ein Spiel ab 16 zu kaufen (ich war 12) und dafür die neuen USK Sticker der Screenfun auf die Hülle geklebt. Hab dafür aber so lange gebraucht, dass der Kaufhausdetektiv dachte ich will das Spiel klauen. :grins:

Wenn man älter wird vielleicht noch dass man mal irgendwas vollkotzt oder nicht merkt, dass die Balkontür zu ist und sie im Suff einrennt. Ja sorry... lol

Sowas fällt für mich unter Kindersünden oder Scheiß machen. Aber GANZ SICHER keine wiederholte Zerstörung fremden Eigentums ohne das direkt zu bereuen (siehe Böller).

Zurück
Oben