G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Und was hält dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist halt jetzt noch so kotzeübel. Dagegen hab ich Vomex Tabletten bekommen.
Vomex brauchen was, dann wirst du aber als Nebeneffekt müde und kannst schlafen. Mich haben die heftigst benebelt (aber auch geholfen). Die in Kombination mit Schmerzmitteln (ist das synonym zu fiebersenkend?) stell ich mir nicht so angenehm vor.Ich hab mit dem Arzt geredet und er hat mir fiebersenkende Medis verschrieben. Fieber ist auch sofort runter. Bin jetzt bei 37 Grad.
Mir ist halt jetzt noch so kotzeübel. Dagegen hab ich Vomex Tabletten bekommen.
Bringt aber nicht so viel.
Was war da.Bei den Blutdrucktabletten hat er ja auch schon richtig gelegen.Mal sehen, wie es hier ausgeht.

Also ich will ja nicht das Wort Zombieapokalypse in den Mund nehmen, aber hier scheinen mir verdächtig viele infiziert zu sein.
Telefonisch.
Aber er will mich jetzt trotzdem ins KH bringen damit ich Flüssigkeit durch Infusionen bekomme.
Muss bis morgen im KH bleiben.
Ganze bvb spiel verpasst.
Aber wies scheint spielen die eh wieder eine Rotze zusammen.

eben. Spiel ist scheiße. Salzburg zu clever. Gute Besserung dir mein besterMuss bis morgen im KH bleiben.
Also wenn ich so krank wäre wie du (also so wie es sich anhört), wäre mir aktuell ein Fuba Spiel sowas von egal.Muss bis morgen im KH bleiben.
Fuba ist immer egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen