Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mit dem Arzt geredet und er hat mir fiebersenkende Medis verschrieben. Fieber ist auch sofort runter. Bin jetzt bei 37 Grad.
Mir ist halt jetzt noch so kotzeübel. Dagegen hab ich Vomex Tabletten bekommen.
Bringt aber nicht so viel.
Vomex brauchen was, dann wirst du aber als Nebeneffekt müde und kannst schlafen. Mich haben die heftigst benebelt (aber auch geholfen). Die in Kombination mit Schmerzmitteln (ist das synonym zu fiebersenkend?) stell ich mir nicht so angenehm vor.

Such mal nach Lutschtabletten gg. Übelkeit. Die haben abgesehen von der Schärfe durch den Ingwer keine Nebenwirkungen (allerdings sind die auch nicht so wirkungsvoll wie Vomex. Hauen dich aber auch nicht um).

Laut thermometer ist es 24°C in diesem Raum. Ich hab dicke Socken, Hausschuhe, ne lange Unterhose und ne Jogginghose and + tshirt + pullover drüber und friere wie sau.... dazu hab ich Kopfschmerzen wie ein Stier. Ich platz gleich....

Telefonisch.

Aber er will mich jetzt trotzdem ins KH bringen damit ich Flüssigkeit durch Infusionen bekomme.

Wenn das Krankenhaus mehrere hundert Meter unter der Erde ist und du diese Symbole siehst
latest

Dann mach Dir keinen Kopf.
Bald geht es Dir besser.

Mir gehts schon viel besser.
Die Infusionen mit Deltajonin haben schon geholfen. Hab sogar wieder Hunger.
Also ich war schon oft krank und schon öfters im KH.
Bin mal von einem Transporter angefahren worden und war 1 Woche im KH. Oder bin mal als kleiner Junge mit dem Fahrrad mit Kopf vorran ohne Helm gegen einen Wohnwagen geknallt.

Aber das was ich die letzten Tage erlebt hatte, stellt alles in den Schatten. Der Infekt muss direkt aus der Hölle gekommen sein.
Immer wenn ich nass geschwitzt war und dann in die Badewanne ging, hab ich mir vorgestellt wie ich den Fön mit reinnehm, damit die Qual endlich vorbei ist :(
Mir ging’s so elend, dass kann man sich gar net vorstellen. Lieg 4 Tage nur im Bett und kann nichts machen außer die Schmerzen zu ertragen. Schlafen ging net, essen ging net. Selbst das Trinken wurde irgendwann wiederlich. Rückenschmerzen ohne Ende weil ich ständig auf der gleichen Stelle lag. Wollt ich mich auf die Seite drehen, wurde mir kotzeübel. Selbst der Griff zur Wasserflasche war so anstrengend, dass ich’s oft einfach sein gelassen hab.
Und immer wenn ich dann spucken musste, haben meine Hände und Füße angefangen zu kribbeln und einzuschlafen.

Soviel dazu.
Die wollen heut noch US vom Bauch machen und dann hoff ich dass ich wieder heim kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht diese "Zwar... . (Punkt!) Aber..."-Seuche in den Medien unglaublich auf die Nüsse. Beim Lesen auch nach Jahren immer noch ein Schlag in die Fresse, der einen den vorherigen Satz nochmal lesen lässt, weil er unerwartet endet.

Hermes hat mein Paket "ausgeliefert."
Wo ? Keine Ahnung. Ich bin krankgeschrieben und war den ganzen Tag zuhause.
Sendungsverfolgung sagt "angeliefert". Kein Karte im BK, kein Paket, kein gar nichts.
Dass Nachbarn ein Paket für zwei Tage einbehalten, gab es in zwei Jahren noch nicht.
Wenn ich überlege, dass dieser WHD 277 kostet, inzwischen bei 303 Euro als günstige gebrauchte Ware bei Amazon zu bekommen ist und man bei Ebay locker aus der Hüfte für 264 Neuware von MM bekommt,
frag ich mich schon, was bei denen los ist.
Natürlich für die verkackte Lieferung können sie nichts aber ich halt auch nicht.

Zurück
Oben