Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte ja auch nur darauf, dass ich anfange mit Fieber... Ich fress nen Besen, wenn ich und meine Frau beide ungeschoren aus der Sache rauskommen. Seit Freitag Abend hat er Fieber, teils über 40, bis wir ihm Paracetamol in den Hintern geschoben haben, seit gestern jetzt ne Rotznase und Husten.
Frau hat gestern kindkrank gemacht, heut ist er bei meinen Eltern und wenns morgen noch da ist, muss ich wohl daheim bleiben...

Also um mich rum sind auch alle krank gewesen, aber Iron Marci kriegt die Seuche nicht!
dcc79fe3fd7d777b128b641244d53d7788a0082d229ac5bb46b9d26dc644d8b6.jpg

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die letzte halbe Woche, in der der Kleine fast dauerhaft fieberte und jetzt ordentlich verschnupft ist, alleine mit ihm packen müssen... Ich wär jetzt wohl reif für die Klapse :lol:

Mir geht diese Krankheitsphase derzeit sowas von auf die Ketten. Ich war vor 2 Wochen ne Woche wegen Grippe ausgeschaltet, letzte Woche dann 1 Tag Kindkrank, weil der Lütte Magen-Darm hatte und seit Sonntag Abend darf ich mich mit dem Mist rumschlagen. Montag sicherheitshalber zuhause geblieben, gestern ging es gut, heute morgen fing die Kotzerei wieder an. Man, man, es muss doch irgendwann mal vorbei sein. Zum Kotzen!

Ey Leute - Mann oder Memme ?
drill.JPG

Kneift mal die Pobacken zusammen. Augen zu und durch :D

Und ich geh mit starkem Fieber zum Arzt und der so "2 Tage krank reichen?". Seh ich so arbeitsgeil aus? Hab dem dann erzählt "nö" und wenn man sich ja eh gesund fühlt dann kann man ja trotz Krankenschein arbeiten gehen, muss man ja sogar. Also ich kenn einfach keinen Arzt der einen krank schreibt, ich werde wirklich immer gefragt ob ich überhaupt eine benötige. Also ob ich zum Arzt gehen würde wenn ich das nicht bräuchte, man bekommt ja so oder so nie etwas verschreiben was man nicht selbst kaufen könnte.

Eben Weisheitszahn rausbrkommen und die Spritze laesst nach. Seractil Forte schon intus, aber lustig wird das nich... -.-

Alter....
Eben Anruf von babysitterin bekommen, die Kleine musste wegen verdacht auf Bindehautentzündung nach Hause. Jetzt muss ich mit ihr zum Arzt, aber natürlich hat Frau die Familienkutsche mit den Kindersitzen mit auf ihr Seminar genommen. :fp:

Auto leihen mit isofix ist kein Problem, aber jetzt erstmal telefonisch einen Kindersitz organisieren....

natürlich nullkommanull dran gedacht, die Kindersitze raus zu nehmen....:fp::fp::fp::fp:

Zurück
Oben