G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ich lass mein Geschirr immer von meinem Hund ablecken. Speichel vom Hund ist Desinfezierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass mein Geschirr immer von meinem Hund ablecken. Speichel vom Hund ist Desinfezierend.
Ja vorallem wenn er vorher den Haufen vom Nachbarshund gefressen hat...Ich lass mein Geschirr immer von meinem Hund ablecken. Speichel vom Hund ist Desinfezierend.

Das ist nur das Tutorial... Wenn mehrere Magen Darm zeitgleich haben wird es Hardcore.Ich fühl mich gerade wie @snowman
Frau kotzt, Kind kotzt und ich komm mit waschen und putzen nicht hinterher.
Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.
Ich müsse in Sterilium baden, damit ich die Viren oder Bakterien loswerde.
Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden?
Jetzt schlafen sie beide und ich warte auf die Waschmaschine. Yay.
Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/
Ich fühl mich gerade wie @snowman
Frau kotzt, Kind kotzt und ich komm mit waschen und putzen nicht hinterher.
Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.
Ich müsse in Sterilium baden, damit ich die Viren oder Bakterien loswerde.
Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden?
Jetzt schlafen sie beide und ich warte auf die Waschmaschine. Yay.
Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/

Sind halt so die Probleme die man hat, wenn man im Atomkraftwerk wohnt.
Eine Kollegin ist auch nur am Jammern mit ihren zwei Bälgern, die auch andauernd alles haben.. Maul und Klauenseuche, Strahlenvergiftung, Sonnenallergie... ...und jedes mal bekommt sie meine Universalantwort auf alle Kinderprobleme.. - Katze. Mit Katze hast du solche Probleme nicht. Sie (und ihr) hattet die Wahl.
Gibt Katzen ohne Haare.Ich hab ne Katzenhaarallergie.
Ja, ist faszinierend, wie der Reflex bei den Kindern funktioniert. Am Anfang hatte wir auch immer Angst, die würden ersticken, aber das passiert ja zum Glück nicht. Da wird eher die gegenüberliegende Wand getroffenFür ihn ist es anscheinend noch am wenigsten schlimm. Reiert in hohem Bogen und grinst uns direkt danach an.
Ist auch total brav wieder eingeschlafen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Dachte, das endet in einer Stunde Zeter und Mordio.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen