Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos B-Ware, finde Amazon Warehouse ganz cool. Muss nicht immer Neuware sein.
Jup, kommt halt immer darauf an was man kaufen möchte, In Ear kopfhörer zum Beispiel nicht![]()
Trinkst du auch nur aus Trinkhalme und hast dein eigenes Besteck bei dir?![]()
Jetzt sag mir nicht das Besteck und Tassen ins Ohr gesteckt werden.
vielleicht gefällts ihr?Ich kuess meine Freundin... aber leck ihr deshalb nicht die Ohren aus. Egal obs hygienischer ist![]()
Aber bestimmt auch so unten rum...Ich kuess meine Freundin... aber leck ihr deshalb nicht die Ohren aus. Egal obs hygienischer ist![]()
Nee aber in den Mund
Das was Kiwi sagtNein aber in so einer Mundflora tummeln sich potentiell sehr viel mehr fiese Mikroorganismen.
Aber bestimmt auch so unten rum...

dafür leckst du ihr was anderes ausIch kuess meine Freundin... aber leck ihr deshalb nicht die Ohren aus. Egal obs hygienischer ist![]()
You'e too latedafür leckst du ihr was anderes aus![]()
Wenn das mal seine Freundin von ihm sagen könnte.You'e too late![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen