Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lass mein Geschirr immer von meinem Hund ablecken. Speichel vom Hund ist Desinfezierend.
tenor.gif

Ich fühl mich gerade wie @snowman

Frau kotzt, Kind kotzt und ich komm mit waschen und putzen nicht hinterher.
Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.
Ich müsse in Sterilium baden, damit ich die Viren oder Bakterien loswerde.

Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden? :heul:

Jetzt schlafen sie beide und ich warte auf die Waschmaschine. Yay.

Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/

Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.

Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden? :heul:

Das ist nur das Tutorial... Wenn mehrere Magen Darm zeitgleich haben wird es Hardcore.

Trotzdem übel sowas, kennt vermutlich jeder mit Kindern. Da kommt man dann echt nicht mehr hinterher mit Wäsche waschen etc und man will das Würgegeräusch nicht mehr hören.

Hehe, jetzt isser also in der Kita...mach dich die nächsten Monate auf eine Krankheit nach der anderen gefasst. :D

Ernsthaft: tut mir leid für euch. Kotzerei ist immer echt übel für die Kleinen (und alle anderen).
Wir mussten schon 2 Sofas entsorgen, weil wir den Geruch nicht mehr rausbekommen haben.

Btw kannst du auch Glück haben, und dich nicht anstecken. Beim ersten Norovirus-Infekt hatte es uns alle erwischt, meine Frau musste sogar ins Krankenhaus. Sie war schwanger und hatte 6 Std lang durchgekotzt.
Beim zweiten ein paar Monate später hatte es uns Eltern dann verschont.

Für ihn ist es anscheinend noch am wenigsten schlimm. Reiert in hohem Bogen und grinst uns direkt danach an.
Ist auch total brav wieder eingeschlafen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Dachte, das endet in einer Stunde Zeter und Mordio.

Bei uns war das auch eine Epidemie nach der anderen. Es ist zwar weniger geworden, dafür hatten wir in letzter Zeit vermehrt mit Läusen zu tun :schreck:

Gute Besserung Deiner Bande.
An mir ist es meist vorbeigegangen.
Ich hatte aber teils echt Paranoia.
Grippe ist ja eins aber im Strahl ballern muss nicht.
Wir haben aber seit Monaten Ruhe vor sowas *auf Holz klopf*
Dafür letzte Woche beide >40 Fieber.

Ich nehm das alles wie es kommt.
Bei einem meiner ganz dicken Bros geht grad die Ehe kaputt.
Wir haben heut im Büro getextet und da hat er mir geschrieben, wie die Kinder um die Ehe kämpfen und Mama und Papa kleine Liebesbriefe zustecken.
Grad mal schauen müssen, dass ich nicht instant losheule. Ich häng an der ganzen Bande. Das ist schlimm und macht mir echt zu schaffen.
Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun aber musste grad raus.

Zuletzt bearbeitet:
Für ihn ist es anscheinend noch am wenigsten schlimm. Reiert in hohem Bogen und grinst uns direkt danach an.
Ist auch total brav wieder eingeschlafen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Dachte, das endet in einer Stunde Zeter und Mordio.
Ja, ist faszinierend, wie der Reflex bei den Kindern funktioniert. Am Anfang hatte wir auch immer Angst, die würden ersticken, aber das passiert ja zum Glück nicht. Da wird eher die gegenüberliegende Wand getroffen :D

Zurück
Oben