Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die wissen es noch nicht. Ich wollte die Trennung eigentlich wegen der Kinder noch hinauszögern aber es ist letztendlich wohl für alle besser wenn wir das innerhalb diesen Jahres durchziehen und nicht erst wenn mein Sohn mit der Schule fertig ist (wäre in drei Jahren soweit)Wissen die Kinder das schon? Das stell ich mir am schlimmsten vor.
Nein, die wissen es noch nicht. Ich wollte die Trennung eigentlich wegen der Kinder noch hinauszögern aber es ist letztendlich wohl für alle besser wenn wir das innerhalb diesen Jahres durchziehen und nicht erst wenn mein Sohn mit der Schule fertig ist (wäre in drei Jahren soweit)

Das dachte ich auch, aber da hab ich mich gründlich getäuscht. Meine Frau scheint ohne mich besser ausgekommen zu sein. Ja war ein hartes Jahr 2017 - erst der Krebs, dann ist meine Mum Anfang letzen Jahres gestorben und 2018 scheint auch nicht das zu werden was ich mir erhofft habe...Von mir natürlich auch ganz viel Kraft an @aLDi. Richtig Scheiße sowas. Aber scheinst ja ganz gefasst zu sein, soweit man das in solch einer Situation sein kann. Deine schwere Krankheit die du hattest auch da mit reingespielt? Dacht immer das sowas noch mehr zusammen schweißt.
Ja, die Kleine wird im August eingeschult.Hattet ihr nicht vor ein paar Jahren erst nochmal Nachwuchs bekommen?
oh man. Das tut mir wie gesagt leid. Hoffe du bekommst das irgendwie hin.Das dachte ich auch, aber da hab ich mich gründlich getäuscht. Meine Frau scheint ohne mich besser ausgekommen zu sein. Ja war ein hartes Jahr 2017 - erst der Krebs, dann ist meine Mum Anfang letzen Jahres gestorben und 2018 scheint auch nicht das zu werden was ich mir erhofft habe...![]()
Das dachte ich auch, aber da hab ich mich gründlich getäuscht. Meine Frau scheint ohne mich besser ausgekommen zu sein. Ja war ein hartes Jahr 2017 - erst der Krebs, dann ist meine Mum Anfang letzen Jahres gestorben und 2018 scheint auch nicht das zu werden was ich mir erhofft habe...![]()

Musstest du nur so oft pinkeln weil du durch den ständigen Durst so viel getrunken hattest?Gehe morgen zur Ärztin! Habe heute nur das Zuckermessgerät meines Vaters benutzt um zu schauen ob die Anzeichen (ständig durstig, müde, permanenter Harndrang usw.) tatsächlich auf Diabetes hinweisen! Raus kam ein Wert von 430 was angeblich unfassbar hoch ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen