Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na der, von dem die Mail wirklich kam.
Den Absender der angezeigt werden soll zu ändern, is heute kein großes Problem mehr.

Auch Thunderbird müsste die Möglichkeit haben, den kompletten Header anschauen zu können. Da siehst dann, von welcher Adresse die Mail wirklich kam.

Den Absender der angezeigt werden soll zu ändern, is heute kein großes Problem mehr.

Auch Thunderbird müsste die Möglichkeit haben, den kompletten Header anschauen zu können. Da siehst dann, von welcher Adresse die Mail wirklich kam.

ja, das hab ich schon so eingestellt.

Hab btw gerade ein Seite gefunden die vor genau dieser Mail warnt.

http://www.onlinewarnungen.de/warnu...-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/

Das war noch NIE ein Problem und das ganze ist auch genau so designed worden damit das nicht klar wird.. Auch das was da im Header steht ist NICHT zwangsläufig der tatsächliche Absender.

Es gibt keine Möglichkeit den tatsächlichen Absender einer Email zu identifizieren. Null.
Im besten Fall bekommst du raus welcher Computer diese Email gesendet hat - aber auch das kann man verfälschen und ist wiederum ein ganz neuer Hut, der aus den Headern nicht klar wird.

Vorstellungsgespräch gehabt.
"Herr Seo, wir wollen sie unbedingt haben, alles super, sie bekommen ein riesen Aufgabengebiet, sie sind der perfekte Mann dafür, können sie so schnell wie möglich anfangen?"
Dann kommt die Sprache auf das Gehalt.
"Also ihren Erwartungen können wir nicht ganz entsprechen, aber vielleicht, eventuell ist in einigen Jahren eine Steigerung drin".

Mann, was soll das? Die wussten ganz genau, wo meine Erwartungen liegen, die wollten sie vorher wissen.
Und dann bieten die 50% weniger, und kommen mir dann in 50€-Schritten "entgegen". :lol: Das war jetzt völlige Zeitverschwendung.
Ich hasse sowas.

Meine Fresse, gerade mein Elternhaus am umbauen. Jetzt kümmer ich mich schon rechtzeitig um das Internet, damit in 4 Monaten alles läuft und es frisst mich jetzt schon an.

Es muss wohl ein neuer Anschluss für mich gebuddelt werden. Schlimm genug. Wenn jetzt nicht noch die verfickte Telekom kommen würde. Die müssen den ganzen Anschluss legen und dann hab ich folgende Pakete zur Auswahl.

Telekom legt den Anschluss, ich werde Telekomkunde: 6 fucking Mbits Leitung und 299,- für den Anschluss
Telekom legt den Anschluss, ich werde Stadtwerkekunde: 50 Mbits Leitung aber 900,- Flocken für den Anschluss

Die haben doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun. Wieso können verschiedene Anbieter durch die gleiche Leitung nicht den gleichen Datendurchsatz bieten.

Achja, eigentlich Brauch ich noch ne neue Karre und hab wenig Lust, so wieder so viel Kohle zu verpulvern :fp:

Zurück
Oben