Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So funny wie Marius unterwegs ist fährt sein Auto doch bestimmt mit Lachgas

Ne, der hat ne spezielle Lachgasmaske :O_o:

DentistNitrous-768x432.png

... und arbeitet undercover als Zahnarzt. *schnell wegrenn*

Zuletzt bearbeitet:
Scheine heute wieder ein besonders starker Magnet für Vollidioten zu sein! Nach dem Gran Turismo und PES 2018 Wichsern hab ich für heute die Schnauze voll vom Online zocken! Da will man entspannt Rennen fahren bzw. kicken und dann kommen solche versch.... Missgeburten und rauben einen den letzten Spaß! Wozu spielen solche Kreaturen überhaupt online? Fahrt doch stattdessen einfach zur Hölle!

Bumm! Nach 27 gemeinsamen Jahren trennen sich die Wege zwischen meiner Frau und mir.
Aber es ist glaube ich das Beste für uns, auch wenn ich kotzen könnte ohne Ende. :|

Das ist bitter :/ tut mir leid für dich. kams plötzlich oder schleichend?

Schleichend ist zwar auch erst hart zu verkraften aber auf Dauer siche das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich schon über Jahre hin abgezeichnet. Wir standen vor 7 Jahren schon mal kurz vor der Trennung und haben dann versucht wieder zusammen zu finden, aber es hat letztendlich nicht geklappt. Wir haben uns auseinander gelebt und inzwischen kaum noch gemeinsame Interessen. Trotz allem hatten wir viele schöne gemeinsame Momente und trennen uns nicht im Streit.

Zurück
Oben