Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das probier ich mal :) Hatte auch schon an so eine Umtauschaktion bei Gamestop gedacht. Die bieten das ja auch manchmal an, dass sie eine Konsole mit zwei Spielen gegen eine neue ersetzen, oder?

Garantiedauer PS4 ist ein Jahr.
Gewährleistung hat sie noch aber die Beweislast liegt bei ihr.
Übersetzt: Auf Kulanz von Sony hoffen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Das probier ich mal :) Hatte auch schon an so eine Umtauschaktion bei Gamestop gedacht. Die bieten das ja auch manchmal an, dass sie eine Konsole mit zwei Spielen gegen eine neue ersetzen, oder?
naja wenn du die eintauscht bekommst du ja auch nur eine gebrauchte andere PS4. und da kann ja auch das Problem auftauchen und wenn dann ein Schaden entsteht ist die Frage ob Gamestop überhaupt haftet oder wer auch immer. Dann lieber verkaufen, in sauren Apfel beißen und gleich ne Pro holen.

Als ob die Pro immer die bessere Wahl wäre. Downsampling ist nicht alles.
Wer keine 4K Glotze und kein Sony VR zuhause hat, sich das demnächst auch nicht zulegen will, braucht imo nicht wirklich zur Pro zu greifen.

Ah, verstehe. Klingt logisch. Ich hatte mich damit noch nicht so ganz auseinander gesetzt, weil das immer nach sehr viel Arbeit klang - wusste nur, dass es da irgendwas bei denen gibt. Wir haben tatsächlich VR, aber das ist nichts für mich - Emotion Sickness und so. Auf 4K sind wir (leider) noch nicht - das versuche ich aktuell noch zu verhindern :)

Ah, verstehe. Klingt logisch. Ich hatte mich damit noch nicht so ganz auseinander gesetzt, weil das immer nach sehr viel Arbeit klang - wusste nur, dass es da irgendwas bei denen gibt. Wir haben tatsächlich VR, aber das ist nichts für mich - Emotion Sickness und so. Auf 4K sind wir (leider) noch nicht - das versuche ich aktuell noch zu verhindern :)

Motion Sickness.

Emotion Sickness bekommst du,
wenn du unerwartet früher heimkommst und dein Freund nicht mit VR sonden an Steffi rumspielt :D

Als ob die Pro immer die bessere Wahl wäre. Downsampling ist nicht alles.
Wer keine 4K Glotze und kein Sony VR zuhause hat, sich das demnächst auch nicht zulegen will, braucht imo nicht wirklich zur Pro zu greifen.
ok wie gesagt hab mich mit den Vorzügen der Pro nicht genau beschäftigt. Aber wertet sie die normalen Games grafisch nicht so oder so auf? Also bringt sie nicht generell was auch wenn man kein 4K TV hat? Ich mein heute wäre es doch am sinnvollsten sich ne Pro zu holen, zukünftige Spiele werden doch für die Pro optimiert sein und wer irgendwann mal mit VR spielen will braucht die doch eh

Ich und meine PlayStation sind keine Freunde mehr :heul:

Seit ein paar Monaten gibt's nur Probleme mit ihr. Man kann sie nicht mehr über die PlayStation-Taste am Controller anmachen, der Controller spinnt total rum (trennt manchmal kurz die Verbindung während des Spielens, sodass ich für ein paar Sekunde keine Kontrolle mehr habe) und mittlerweile ist es schon so weit, dass es sich komplett von ihr trennt und gar nichts mehr geht bis auf ein verrücktes Leuchtkonzert seinerseits -.- (am Controller an sich liegt es auch nicht, weil ich schon mehrere durchprobiert habe). Ich kann sie auch teilweise nicht mehr richtig ausschalten, weil sie nur noch in den Ruhemodus geht. Das alles kotzt mich gerade so richtig an. Ich hab sie noch nicht mal zwei Jahre :wand:

Ds können wir uns die Hand reichen.
Meine PS4 ist auch ein bisschen komisch. Total random, manchmal geht sie auch mitten in der Nacht an, blinkt wie verrückt. Manchmal glaube ich, es will nach Hause telefonieren.

OT: PC im Arsch :roll:

Kann ich voll nachempfinden - ich bin bei sowas ohnehin so schreckhaft. Hoff nur für dich, dass sie im Wohnzimmer steht und nicht zwischen dich und deinen Schlaf kommt.

Meine geht zumindest nur nicht mehr aus. Da weiß ich ja dann schon was Sache ist :kaffee:

Zurück
Oben