Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wohne in 12053 nähe Hermannplatz. Kann kaum glauben, dass es irgendwo schlimmer sein soll als hier:ugly:

Mir geht Feuerwerk allerdings auch ziemlich auf die Nerven. Größere Geldverbrennung als UT Coins, Lego und SW:BF2 Lootboxen zusammen. Am 31. wird hier Krieg herrschen.
Neukölln war dazu schon immer am schlimmsten (10 jahre dort gelebt, boddinstraße, weisestraße und donaustraße), zusammen mit der wahrschauer brücke :D

Kennt ihr das, wenn ihr euch morgens beim S-Bahnfahren an den Lichtern der Stadt orientieren müsst, damit ihr wissen wo ihr seid, und dann ist da um 7:00 Uhr alles dunkel? Hier tut kaum einer was und ich komm mir gerade vor wie der letzte Depp :kaffee:

Bei uns ist das ehrlich gesagt nicht so lustig, wenn wir auf Notbesetzung arbeiten. Ich versuch's aber positiv zu sehen :) dein Fuchs ist so süß :liebe:

Wieso fährt man eigentlich Bahn? Es gibt doch sowas wie ein Auto?

giphy.gif

Das bisschen Geballere vor dem Einunddreißigsten stört mich nicht wirklich. Aber Silvester selber wird immer mehr zum rechtsfreien Raum und scheint für immer mehr Vollassis die Legitimation zum kollektiven Ausrasten zu sein.

Ich wohne in einer Sackgasse, an deren Ende es einen kleinen Aussichtspunkt über das Elbtal und dann somit über das Feuerwerk von Dresden gibt. Jedes Jahr trampeln mir Besoffene durch den Garten, lassen ihren Müll vor und auf meinem Grundstück liegen und urinieren in meine Hecke.

Wenn das so weiter geht, verschanze ich mich irgendwann mit einem Luftgewehr (für's Erste) auf meinem Balkon.

Ich und meine PlayStation sind keine Freunde mehr :heul:

Seit ein paar Monaten gibt's nur Probleme mit ihr. Man kann sie nicht mehr über die PlayStation-Taste am Controller anmachen, der Controller spinnt total rum (trennt manchmal kurz die Verbindung während des Spielens, sodass ich für ein paar Sekunde keine Kontrolle mehr habe) und mittlerweile ist es schon so weit, dass es sich komplett von ihr trennt und gar nichts mehr geht bis auf ein verrücktes Leuchtkonzert seinerseits -.- (am Controller an sich liegt es auch nicht, weil ich schon mehrere durchprobiert habe). Ich kann sie auch teilweise nicht mehr richtig ausschalten, weil sie nur noch in den Ruhemodus geht. Das alles kotzt mich gerade so richtig an. Ich hab sie noch nicht mal zwei Jahre :wand:

Hat das denn schon mal jemand gemacht? Ich hab immer das böse Vorurteil im Kopf, dass eine Reparatur so viel kostet wie ein Neugerät :waah:

Im März werden es zwei Jahre, hätte also noch ein bisschen Puffer. Von einem Sturz kann es eigentlich nicht kommen und Wasser kommt da ohnehin nicht ran. Ich informiere mich mal. Vielen lieben Dank! :)

Im März werden es zwei Jahre, hätte also noch ein bisschen Puffer. Von einem Sturz kann es eigentlich nicht kommen und Wasser kommt da ohnehin nicht ran. Ich informiere mich mal. Vielen lieben Dank! :)

ich würde einfach mal anrufen und denen das schildern. zu verlieren hast du ja nichts :)
falls die dir sagen dass es X € kostet kannst du ja noch immer entscheiden ob sich das lohnt.

Zurück
Oben