Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend war mein linkes Auge leicht geschwollen. Seit heute früh komplett zu geschwollen und eitert. Bin gleich zum Hausarzt der mich wegen drohendem Notfall zum Augenarzt geschickt hat. Nun sitze ich hier im vollen warteraum und weiß immer noch nix. Das so kurz vor Weihnachten. Richtige Scheiße
Und? Klingt nach einem Gerstenkorn...

Gute Besserung.

Danke Digger. Ja naja sonst wäre es egal, wäre ich halt paar Tage zu Hause aber nun gerade zu den Feiertage nervt das hart.Hab ne Salbe bekommen vom Augenarzt und sie meinte das kann eig recht gut damit behandelt werden. Trotzdem 4 mal am Tag das Zeug ins Auge schmieren, wird auch nicht geil

Lese gerade, da hat man auch locker mal 4 Wochen Spaß mit. Schöne scheiße
ja naja meinte die Augenärztin auch das sowas lange gehen kann aber das sei nur wenns "schlimm" läuft. Wenn ich die Augensalbe regelmäßig nehme und gut aufpasse das da kein Dreck rein kommt, kann das schnell weg sein... Aber gerade jetzt beim Urlaub in den Feiertagen kommt so eine Pisse...

Ist eine Augengrippe... Ja sowas gibt es. Auch gern mal nur auf einem Auge:
http://www.gesundes-auge.de/entzuendung/augengrippe/

Richtig geil, gerade jetzt.

Warst du in einem extra Wartezimmer?
Hast bestimmt gleich alle anderen da beim Arzt angesteckt.

• Bleiben Sie möglichst zu Hauseund meiden Sie öffentliche Plätze.
  • Sie sind noch circa 14 Tage, nachdem die Symptome aufgetreten sind, ansteckend. Es ist wichtig, dass Sie so lange nicht zur Arbeit beziehungsweise Schule gehen.

Hatte mal das gleiche. Und zwar just paar Tage nachdem ich beim Augenarzt war.

Warst du in einem extra Wartezimmer?
Hast bestimmt gleich alle anderen da beim Arzt angesteckt.

Hatte mal das gleiche. Und zwar just paar Tage nachdem ich beim Augenarzt war.
nein natürlich war ich im normalen Wartezimmer. Geht ja beim normalen Arzt auch nicht das du ins separate Wartezimmer kommst wenn mit ner Erkältung da sitzt. Sie hat mir das erklärt, es ist zwar ansteckend aber nur bei direkten Kontakt. Solange das nicht ist gehts schon. Man solle nicht immer alles glauben was im Netz steht. ;) Wie gesagt, direkten Kontakt vermeiden, das die Hauptprämisse.

"Augensalbe":schreck: sich irgendwas in die augen zu schmieren hört sich einfach falsch an, aber naja wird schon seine richtigkeit haben. gute besserung!
danke. Ja ist halt unangenehm wenn du das eh schon zugeschwollende Augenlid hoch "klappen" musst um da was reinzuschmieren. Dann brennt und schmerzt das Auge gleich nochmal mehr als eh schon wenn die Salbe drin ist... Aber naja wie gesagt, sie meinte wenn alles gut läuft ist es zügig weg

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Augengrippe... Ja sowas gibt es. Auch gern mal nur auf einem Auge:
http://www.gesundes-auge.de/entzuendung/augengrippe/

Richtig geil, gerade jetzt.
Wieder was gelernt... Gute Besserung!

Berühren Sie möglichst wenig Türklinken, Haltegriffe, Fahrstuhlknöpfe und Ähnliches. Sie können sich zum Schutz auch Handschuhe überziehen.
latest

Amazon setzt nochmal nach: Erst musste ich ja zwangsweise mit Kreditkarte zahlen und dann war auch noch die Bestellmenge limitiert. Wollte mir 5 SanDisk SDXC Speicherkarten für den anstehenden Urlaub kaufen aber man ließ mich nur 3 bestellen. Heute 5 Tage später sehe ich das die Karten noch immer/schon wieder im Angebot bei denen ist... also nomma 2 Stück in den Warenkorb! Beim wählen der Versandart/Bezahlart krieg ich dann aber den Hinweis das die Abnahmemenge begrenzt sei und die Anzahl wird auf 0 gesetzt... Danke Amazon!!!!!!1elf
Wenn ich jetzt 20 bestellt hätte, könnte ich es nachvollziehen aber 5 ist doch bei SD-Karten jetzt nicht sooo realitätsfern?!? (3 Wochen Roadtrip mit nem 4k Camcorder)

Amazon setzt nochmal nach: Erst musste ich ja zwangsweise mit Kreditkarte zahlen und dann war auch noch die Bestellmenge limitiert. Wollte mir 5 SanDisk SDXC Speicherkarten für den anstehenden Urlaub kaufen aber man ließ mich nur 3 bestellen. Heute 5 Tage später sehe ich das die Karten noch immer/schon wieder im Angebot bei denen ist... also nomma 2 Stück in den Warenkorb! Beim wählen der Versandart/Bezahlart krieg ich dann aber den Hinweis das die Abnahmemenge begrenzt sei und die Anzahl wird auf 0 gesetzt... Danke Amazon!!!!!!1elf
Wenn ich jetzt 20 bestellt hätte, könnte ich es nachvollziehen aber 5 ist doch bei SD-Karten jetzt nicht sooo realitätsfern?!? (3 Wochen Roadtrip mit nem 4k Camcorder)
hast du schon mal Angerufen?

Zurück
Oben