Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte noch nie so ein Problem bei Amazon. Von Anfang an Lastschrift und nie wurde gemeckert, egal ob Betrag einstellig oder dreistellig ist

Ich weiss nicht ob es auf das System von Amazon zutrifft, hab aber schon öfters gehört das solche Systeme z.B das Viertel in dem man wohnt als Faktor nehmen. Wenn du in einem Bereich lebst wo sehr häufig Leute ihre Rechungen nicht zahlen, die Bonität eher schlecht ist und so ein Kram, fällst du evtl mit in das Raster und hast Pech

Und ja, die Mitarbeiter können da nichts tun. Sagt das System nein, ist das so.

Ich weiss nicht ob es auf das System von Amazon zutrifft, hab aber schon öfters gehört das solche Systeme z.B das Viertel in dem man wohnt als Faktor nehmen. Wenn du in einem Bereich lebst wo sehr häufig Leute ihre Rechungen nicht zahlen, die Bonität eher schlecht ist und so ein Kram, fällst du evtl mit in das Raster und hast Pech

Das wäre aber echt ein bescheuertes System, besonders wenn langjährige Kunden plötzlich darunter leiden nur weil der Nachbar nicht (pünktlich) zahlt.

Gestern sollte endlich von der Telekom unsere 100.000er Leitung bereitgestellt werden, den unsere 16.000er ist einfach zu lahm.
Um 13.09 Uhr kam die SMS, das der Auftrag ausgeführt wurde und wir ab sofort schnelles Internet haben......Pustekuchen, seit gestern um 13.09 Uhr haben wir weder Internet noch Festnetz :wand:
Nach Stunden in der Warteschleife vergangene Nacht wurde die Leitung getestet mit dem Ergebniss, das bei uns nichts ankommt und wohl ein Fehler im Verteilerkasten vorliegt und man würde einen Techniker vorbeischicken.
Heute morgen kam dann auf dem Weg zur Arbeit eine SMS, das der Techniker am 29.12. !!!!! zwischen 11 und 15 Uhr kommen würde :ugly:
Hallo, ich habe seit gestern, den 16.12. weder Internet noch Festnetz und soll jetzt fast 2 Wochen auf den Techniker warten ?????
In absoluter Wut habe ich dann von Arbeit aus bei der Telekom angerufen (war nur knapp 45 Minuten in der Warteschleife) und gefragt ob die noch ganz rund laufen und das das ja wohl nicht deren ernst sein könnte.
Jetzt soll am kommenden Freitag „schon“ ein Techniker kommen, wehe der bringt das dann nicht alles wieder zum laufen :klopf:

Gestern sollte endlich von der Telekom unsere 100.000er Leitung bereitgestellt werden, den unsere 16.000er ist einfach zu lahm.
Um 13.09 Uhr kam die SMS, das der Auftrag ausgeführt wurde und wir ab sofort schnelles Internet haben......Pustekuchen, seit gestern um 13.09 Uhr haben wir weder Internet noch Festnetz :wand:
Nach Stunden in der Warteschleife vergangene Nacht wurde die Leitung getestet mit dem Ergebniss, das bei uns nichts ankommt und wohl ein Fehler im Verteilerkasten vorliegt und man würde einen Techniker vorbeischicken.
Heute morgen kam dann auf dem Weg zur Arbeit eine SMS, das der Techniker am 29.12. !!!!! zwischen 11 und 15 Uhr kommen würde :ugly:
Hallo, ich habe seit gestern, den 16.12. weder Internet noch Festnetz und soll jetzt fast 2 Wochen auf den Techniker warten ?????
In absoluter Wut habe ich dann von Arbeit aus bei der Telekom angerufen (war nur knapp 45 Minuten in der Warteschleife) und gefragt ob die noch ganz rund laufen und das das ja wohl nicht deren ernst sein könnte.
Jetzt soll am kommenden Freitag „schon“ ein Techniker kommen, wehe der bringt das dann nicht alles wieder zum laufen :klopf:
Telekom my Ass. So etwas ähnliches hatten wir damals auch, bzw bei mein Eltern. Telekom hatte Internet gelegt und nach einer Weile ging einfach nix mehr. Service Tante meinte zu mir das der Techniker erst in einer Woche kommen könne aber wenn ich einmalig 10 Euro zahle würde ich so eine Art "Bonus Service" buchen und dann wäre heute noch ein Techniker frei der vorbei kommen könnte. Richtig dreiste Scheiße der Laden.

Kann vieles sein z.B auch wenn eine offene Bestellung noch vorhanden ist und man nun wieder was (teureres) kaufen will.

Naja oder ein Systemfehler wenn du echt nichts getan hast.

So oder so hast du keine Möglichkeit wenn das System nö sagt.

Mein Bruder hatte das auch schon einmal (obwohl er seit Jahren jeden Monat da mindestens 100€ per Lastschrift ausgibt)
Dann gings aber auch wieder aufeinmal warum auch immer.

Telekom my Ass. So etwas ähnliches hatten wir damals auch, bzw bei mein Eltern. Telekom hatte Internet gelegt und nach einer Weile ging einfach nix mehr. Service Tante meinte zu mir das der Techniker erst in einer Woche kommen könne aber wenn ich einmalig 10 Euro zahle würde ich so eine Art "Bonus Service" buchen und dann wäre heute noch ein Techniker frei der vorbei kommen könnte. Richtig dreiste Scheiße der Laden.
Ganz ehrlich, ich hätte sofort 10€ gezahlt, wenn dadurch heute noch ein Techniker gekommen wäre :deal:

Heute erfahren, dass sich Mieter im Haus bei den Nachbarn (sic!) über meine wöchentliche Putzleistung beschweren.
Alter, ich bin Gamer, ich putze während der Ladezeit das gesamte Treppenhaus.

Auf dem Weg nach Hause einen echt nervigen Gesellen erleben dürfen. Pöbelte links und rechts erst einmal alle Leute an. Erwähnte zig Mal, dass er auf Krawall gebürstet ist und sorgte für angespannte Stimmung. Dann wiederum wurde er redselig und erzählte, dass er niemanden anfassen würde, auch wenn er “auf Krawall gebürstet” ist. Keine paar Sekunden davor irgendwelche Leute angepflaumt, sie sollen nicht so gucken. Solle doch jeder kommen, die “Scheiß Deutschen” wären alles Weicheier und er würde alle fertig machen. Später erzählte er dann noch, dass er türkische Eltern hätte, aber in Deutschland geboren ist. Hat Erdogan hart abgefeiert und einfach nur genervt. Und ich wollte doch nur in Ruhe mein Buch lesen.

Auch. Seine Freundin war auch am Start. Die hat er auch erst einmal zusammen gestaucht, um sich dann später wieder zu versöhnen. Extrem unangenehmer Geselle. Sicherlich ein wenig alkoholisiert, aber nichts, was man groß gemerkt hätte.

Gestern Abend war mein linkes Auge leicht geschwollen. Seit heute früh komplett zu geschwollen und eitert. Bin gleich zum Hausarzt der mich wegen drohendem Notfall zum Augenarzt geschickt hat. Nun sitze ich hier im vollen warteraum und weiß immer noch nix. Das so kurz vor Weihnachten. Richtige Scheiße

Gestern Abend war mein linkes Auge leicht geschwollen. Seit heute früh komplett zu geschwollen und eitert. Bin gleich zum Hausarzt der mich wegen drohendem Notfall zum Augenarzt geschickt hat. Nun sitze ich hier im vollen warteraum und weiß immer noch nix. Das so kurz vor Weihnachten. Richtige Scheiße
Ich frage mich was du beim Augenarzt machst ?? Einmal Amazon geschaut und gleich eine Lösung gefunden.
Unknown.jpeg

Gute Besserung

Zurück
Oben