Morgen um 11 hab ich den Termin!
Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen um 11 hab ich den Termin!
Ich weiss nicht ob es auf das System von Amazon zutrifft, hab aber schon öfters gehört das solche Systeme z.B das Viertel in dem man wohnt als Faktor nehmen. Wenn du in einem Bereich lebst wo sehr häufig Leute ihre Rechungen nicht zahlen, die Bonität eher schlecht ist und so ein Kram, fällst du evtl mit in das Raster und hast Pech

Telekom my Ass. So etwas ähnliches hatten wir damals auch, bzw bei mein Eltern. Telekom hatte Internet gelegt und nach einer Weile ging einfach nix mehr. Service Tante meinte zu mir das der Techniker erst in einer Woche kommen könne aber wenn ich einmalig 10 Euro zahle würde ich so eine Art "Bonus Service" buchen und dann wäre heute noch ein Techniker frei der vorbei kommen könnte. Richtig dreiste Scheiße der Laden.Gestern sollte endlich von der Telekom unsere 100.000er Leitung bereitgestellt werden, den unsere 16.000er ist einfach zu lahm.
Um 13.09 Uhr kam die SMS, das der Auftrag ausgeführt wurde und wir ab sofort schnelles Internet haben......Pustekuchen, seit gestern um 13.09 Uhr haben wir weder Internet noch Festnetz
Nach Stunden in der Warteschleife vergangene Nacht wurde die Leitung getestet mit dem Ergebniss, das bei uns nichts ankommt und wohl ein Fehler im Verteilerkasten vorliegt und man würde einen Techniker vorbeischicken.
Heute morgen kam dann auf dem Weg zur Arbeit eine SMS, das der Techniker am 29.12. !!!!! zwischen 11 und 15 Uhr kommen würde
Hallo, ich habe seit gestern, den 16.12. weder Internet noch Festnetz und soll jetzt fast 2 Wochen auf den Techniker warten ?????
In absoluter Wut habe ich dann von Arbeit aus bei der Telekom angerufen (war nur knapp 45 Minuten in der Warteschleife) und gefragt ob die noch ganz rund laufen und das das ja wohl nicht deren ernst sein könnte.
Jetzt soll am kommenden Freitag „schon“ ein Techniker kommen, wehe der bringt das dann nicht alles wieder zum laufen![]()
So wars bei mir die letzten 15 Jahre auch... tja bis vor 8 Wochen halt!Hatte noch nie so ein Problem bei Amazon. Von Anfang an Lastschrift und nie wurde gemeckert, egal ob Betrag einstellig oder dreistellig ist
Ganz ehrlich, ich hätte sofort 10€ gezahlt, wenn dadurch heute noch ein Techniker gekommen wäreTelekom my Ass. So etwas ähnliches hatten wir damals auch, bzw bei mein Eltern. Telekom hatte Internet gelegt und nach einer Weile ging einfach nix mehr. Service Tante meinte zu mir das der Techniker erst in einer Woche kommen könne aber wenn ich einmalig 10 Euro zahle würde ich so eine Art "Bonus Service" buchen und dann wäre heute noch ein Techniker frei der vorbei kommen könnte. Richtig dreiste Scheiße der Laden.

auch verständlich aber allein sowas "anzubieten" ist doch ne Frechheit.Ganz ehrlich, ich hätte sofort 10€ gezahlt, wenn dadurch heute noch ein Techniker gekommen wäre![]()
Ich frage mich was du beim Augenarzt machst ?? Einmal Amazon geschaut und gleich eine Lösung gefunden.Gestern Abend war mein linkes Auge leicht geschwollen. Seit heute früh komplett zu geschwollen und eitert. Bin gleich zum Hausarzt der mich wegen drohendem Notfall zum Augenarzt geschickt hat. Nun sitze ich hier im vollen warteraum und weiß immer noch nix. Das so kurz vor Weihnachten. Richtige Scheiße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen