Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

GESCHAFFT
Ich glaub, ich habe mich ganz gut geschlagen, keine Blackouts oder so.
Anfang nächster Woche bekomme ich Bescheid...
Bin im Büro jetzt noch....ein Pils wäre toll
Macht schon im Internet die Runde, dein Interview.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen Dank für die Zusprüche! Irgendwie wird das schon wieder. :knuddel:

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich hoffe die neue Diagnose ist nicht eine völlig neue Baustelle und kann zusammen mit der Depression behandelt werden. In meiner schlimmsten Zeit hatte ich glaub ich acht psychisch-bedingte Diagnosen gleichzeitig auf dem Zettel, die aber alle Hand in Hand gingen. Durchhalten, Alter. :dhoch:

Die neue Diagnose hat nichts mit den Depressionen zu tun. Ist leider eine separate Baustelle und auch nicht wirklich heilbar...

heute morgen reifenwechseln gewesen, jetzt grade gemerkt dass der hintere rechte total platt ist...also mehr platt geht nicht.

auf der fahrt vom wechseln nach hause hab ich noch nichts gemerkt.

kann da beim wechseln was schief gegangen sein? weil finde den zufall doch etwas groß... werde ich denen aber schwer nachweisen können oder?

Da ist es dann schon relativ schwer den Reifen zu beschädigen (zumindest aus meiner Sicht) und innerhalb eines Jahres sollte nicht die komplette Luft raus sein insofern sie vergessen haben sollten diese nachzufüllen.

er meint wohl das es schwer ist das die den Reifen beschädigt haben. Sowas passiert eig nicht. Und als du da los warst war ja noch alles ok oder? Denke du hast einfach extrem Pech gehabt und dir was eingefahren. Hast mal geschaut ob man was sieht?

Ist ja jetzt dunkel gewesen und hatte nur das Handy... Morgen guck ich in Ruhe.

Sowas brauch ich jetzt echt mal gar nicht....

Zurück
Oben