Alles Gute, Kopf hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht schon im Internet die Runde, dein Interview.GESCHAFFT
Ich glaub, ich habe mich ganz gut geschlagen, keine Blackouts oder so.
Anfang nächster Woche bekomme ich Bescheid...
Bin im Büro jetzt noch....ein Pils wäre toll
Sorry konnte so schnell nicht vorbeikommen.GESCHAFFT
Ich glaub, ich habe mich ganz gut geschlagen, keine Blackouts oder so.
Anfang nächster Woche bekomme ich Bescheid...
Bin im Büro jetzt noch....ein Pils wäre toll

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich hoffe die neue Diagnose ist nicht eine völlig neue Baustelle und kann zusammen mit der Depression behandelt werden. In meiner schlimmsten Zeit hatte ich glaub ich acht psychisch-bedingte Diagnosen gleichzeitig auf dem Zettel, die aber alle Hand in Hand gingen. Durchhalten, Alter.![]()
Hast du die Reifen neu aufziehen lassen oder wurden Kompletträder getauscht?
Da ist es dann schon relativ schwer den Reifen zu beschädigen (zumindest aus meiner Sicht) und innerhalb eines Jahres sollte nicht die komplette Luft raus sein insofern sie vergessen haben sollten diese nachzufüllen.
er meint wohl das es schwer ist das die den Reifen beschädigt haben. Sowas passiert eig nicht. Und als du da los warst war ja noch alles ok oder? Denke du hast einfach extrem Pech gehabt und dir was eingefahren. Hast mal geschaut ob man was sieht?Also meinst du die Haben was verbockt?
er meint wohl das es schwer ist das die den Reifen beschädigt haben. Sowas passiert eig nicht. Und als du da los warst war ja noch alles ok oder? Denke du hast einfach extrem Pech gehabt und dir was eingefahren. Hast mal geschaut ob man was sieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen