Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechne doch selber mal nach.Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Du darfst nicht nur auf die Nachzahlung schauen. Vergleich mal was du und deine Frau vor der Heirat insesamt an Steuern gezahlt haben und was ihr jetzt mit veränderter Steuerklasse bezahlt (also Lohnsteuer von Jahr X Plus Nachzahlung minus Rückzahlung).
Fahre tanken, hole Frau mit Kinder zuhause ab und auto springt partout nicht mehr an.
Man hört nur ein klakklakklakklak und nix geht.
ADAC ist informiert. Hoffentlich nur die Batterie oder ne Zündkerze.
Das hab ich ihn ja auch schon versucht zu erklären, aber bei Hamlet ist das vergebene Liebesmüh.Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Du darfst nicht nur auf die Nachzahlung schauen. Vergleich mal was du und deine Frau vor der Heirat insesamt an Steuern gezahlt haben und was ihr jetzt mit veränderter Steuerklasse bezahlt (also Lohnsteuer von Jahr X Plus Nachzahlung minus Rückzahlung).
Für 50,- p.P. spontan einen Flug nach Dublin buchen und hinterher feststellen, dass mich 2 Nächte 250€ aufwärts kosten sollen. Hostel kommt nicht in Frage. What the fuck, Ireland!!
Wir können jetzt hier rechnen bis wir doof sind. Fakt ist, dass man durch das Ehegattensplittibg niemals schlechter gestellt wird, sogar gar nicht schlechter gestellt werden darf. Entweder läuft bei dir etwas falsch oder bei dir haben sich seit der Heirat auch andere Dinge geändert, die eine höhere Abgabe gerechtfertigten.
Ick wull di wat !Dann kann ich ja endlich mit dem arbeitsrecht weiter machen.![]()

Anfang Februar das erste WE von Fr auf So...kein Plan was da in der Stadt los ist! @Trekkie2063
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen