Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder einfach die Versicherung wechseln.KFZ Versicherung auch 100 Euro teurer als letztes Jahr und nein, ich war 2017 unfallfrei. Mann, ich brauch einen dritten Job.
also als Tipp kann ich dir nur die HUK empfehlen. Hatte ich nur bevor ich das Firmenauto hatte und die waren bis zum Ende immer günstiger als alles andere. Und du hast pro Jahr einen Unfall "frei" ohne das du hoch gestuft wirst. Kann die nur empfehlen und haben sich bestens um einen gekümmert.KFZ Versicherung auch 100 Euro teurer als letztes Jahr und nein, ich war 2017 unfallfrei. Mann, ich brauch einen dritten Job.
Warum wechselst du nicht?KFZ Versicherung auch 100 Euro teurer als letztes Jahr und nein, ich war 2017 unfallfrei. Mann, ich brauch einen dritten Job.
Was soll das. Und in meinem scheiß Vertrag steht nicht mal was zum Eingangszeitpunkt, damit ich da was geltend machen könnte. Jetzt bin ich die ganze Zeit am spekulieren, ob es daran liegt, dass ich zum Ende der Probezeit (1. Oktober) die Aufnahme eines Nebenjobs angekündigt habe, im Vertrag aber steht, dass dazu die Genehmigung der Geschäftsführung nötig sei. Eigentlich können die sich so eine Aktion bei ihrem besten Mann nicht erlauben, aber was soll das jetzt!!!
nein. wenn nicht im AV entsprechend vereinbart. man hat in deutshcland das recht auf freie berufswahl.Ein Nebenjob muss man immer mit dem AG absprechen.
Mir wurde immer was anderes erzählt, aber im Internet steht es auch so. Again what learned.nein. wenn nicht im AV entsprechend vereinbart. man hat in deutshcland das recht auf freie berufswahl.
plastiklöffel?1: Artikel bei ebay für 100€ einstellen
2: Sich auf 70€ Preisvorschlag einlassen, weil fuck it
3: Nach dem Verkauf noch 4 dämliche Fragen beantworten, welche man vor dem Kauf stellen sollte
4: Eine Woche auf die Kohle warten
5: Die Nachricht bekommen, dass der Betrag umgehend überwiesen wird
6: Eine weitere Woche auf die Kohle warten
Für Nr. 7 ist Mord per Plastikgabel vorgesehen, andere Vorschläge sind aber willkommen.
ja, ach, das ist meist so ein arbeitgeber-ding...Mir wurde immer was anderes erzählt, aber im Internet steht es auch so. Again what learned.

Außer der Nebenjob würde von seiner Natur her die Leistung des AN in der ersten Arbeitsstelle beeinträchtigen. Dann wäre es genehmigungspflichtig, egal was im AV steht. (afaik)nein. wenn nicht im AV entsprechend vereinbart. man hat in deutshcland das recht auf freie berufswahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen