Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hab gestern Abend noch was aus dem großen Gefrierschrank im Keller geholt und anscheinend aufgrund meines zerstreuten Wesens die Tür offen stehen lassen. Können jetzt alles weg schmeißen. Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle anderen Lebensmittel gilt: Solange sie keine Veränderungen in Aussehen, Farbe und Geruch aufweisen, können sie wieder eingefroren werden. Fragen Sie sich vor dem Wiedereinfrieren immer: „Würde ich das Lebensmittel jetzt essen oder zubereiten?“ Wenn ja, dann darf es zurück in die Gefriertruhe. Mögliche Verluste der Nährstoffe sowie Veränderungen im Geschmack und Aussehen müssen nach dem Wiedereinfrieren jedoch in Kauf genommen werden.
(Quelle: www.kochbar.de)
was soll denn beim aufgetautem gemüsemix passieren?Kühlkette unterbrochen und danach wieder einfrieren, würde ich auf keinen Fall machen.
wäre ich geplatzt bei sowas. Hätte ich keine 2 Tage mitgemacht. Zum Glück ist unsere Wohnungsverwaltung echt klasse. Egal was ist, sobald ich denen Bescheid sage steht am nächsten Tag ne Firma vor der Tür. In dem Punkt echt klasse.Ne angepisste Freundin zu Hause, der Punkt geht an dich, DAS ist wirklich ärgerlich
Das andere, du ich hatte jetzt zwei Wochen kein warmes Wasser weil der Monteur jeden Tag gesagt hat, dass er am nächsten kommt und einfach nicht kam. Hab dann letztendlich die Firma gewechselt und das hat dann auch nochmal ne knappe Woche gedauert. Hab deshalb auch einen Tag frei nehmen müssen und sonst schauen dass jemand bei mir daheim ist. Hab zwei Wochen eiskalt geduscht. Aber shit happens ¯\_(ツ)_/¯
Gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Ich persönlich würde es nicht tun, da regt sich Widerstand in mir.was soll denn beim aufgetautem gemüsemix passieren?
kann ich verstehen. aber genau das greift ja mein verlinkter beitrag auf. der im übrigen nur stellvertretend für viele andere steht. vielfach ist das halt gar kein problem. du kannst auch fleisch wieder einfrieren undundund. generell gilt beim essen ja eigentlich eh: geruchs- und geschmackstest. da merkt man schon ganz gut, was nicht mehr genießbar ist. undim zweifel halt anbraten, wie du ja selber geschrieben hast.Gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Ich persönlich würde es nicht tun, da regt sich Widerstand in mir.
Verstehe ich und bin auch der letzte Mensch der nach MHD geht (mit Ausnahme von Fisch), aber einmal angetaute Ware würde ich trotzdem nicht direkt wieder einfrieren, sondern vorab tatsächlich auf Nummer sicher gehen und erst nochmal haltbar machen, also vorkochen, anbraten oder direkt zubereiten.
Meine Tiefkühlpizza ist bei Einlagerung im Kühlfach aber immer noch gefroren. Hier geht es um komplett aufgetaut.Naja, im Prinzip taut die Tiefkühlpizza ja schon auf der Fahrt nach Hause und wird neu eingefroren. Ist bei den meisten Sachen echt unbedenklich.
Meine Tiefkühlpizza ist bei Einlagerung im Kühlfach aber immer noch gefroren. Hier geht es um komplett aufgetaut.
Watt?Schon wieder verpennt meine Tabletten aus der Apotheke zu holenMittlerweile bekomm ich immer schlechter Luft!
Ist mir trotzdem egal, würde ich definitiv nie machen.Ja ebenfalls. Ist bei den allermeisten Sachen völlig unbedenklich.
was los Boy!?Schon wieder verpennt meine Tabletten aus der Apotheke zu holenMittlerweile bekomm ich immer schlechter Luft!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen