Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das sagt sich so leicht. Ist für mich kein Lieferverzug sondern ein Fehler ihrer Seits. Ich lebe nun vllt eine Woche ohne Möbel, hab ein Urlaubstag verloren und das alles wegen eines Fehlers von Ikea. Ein Telefonanruf wurde mir zugesichert, bei Lieferung, Verzögerung oder anderen. Das haben sie nicht gemacht und ich hab nun das Problem. Irgendwas müssen die da machen, rein aus Kulanz. Naja morgen melden die sich. Hab den 3 Tage Zeit gegeben mir das zu liefern, ist ja quasi die Hälfte von einer Woche....

Mach dir doch nich son Stress, gibt doch viel schlimmeres als ne Woche keine Möbel.

DHL sagt sich glaub ich, alles was Spaß macht, wird unpünktlich geliefert.

98ABB282-68A0-4A5D-9A00-361D749B18E9.jpeg

War noch nicht im Verteilerzentrum aber wird heute noch bis 14.30 geliefert.

Hätte ich ne Hornhautraspel gekauft,
wäre sie da.

Na ja was soll’s.
Das sind wirklich 1st world problems und nicht tragisch. Verdammt.

Das sagst du so leicht. Wie viele Urlaube soll er noch fürs Warten opfern? Einer ist ja schon schlimm genug mit ihren Lieferzeiten zwischen 8-18 Uhr.
eben. Das wird hier als "ach ist doch nicht schlimm" hingestellt... Sind andere in der Situation sehen sie das vllt wie ich. Sinnlos Urlaubstag verschwendet und nun unnötig länger als erwartet in einer Baustelle wohnen. Ist ja nicht nur so das ich das alte Zeug weg geschafft hab, sondern auch unser großer Esstisch und alles andere an die Seite gestellt wurde da ich den Platz zum Aufbauen usw brauche. Das sollte alles maximal 2 Tage so sein und nun muss ich unnötig lange so hier rum sitzen. Für das viele Geld was die bekommen erwarte ich da einfach ein entgegenkommen von dem Laden und irgendeine Geste der Entschuldigung. Das doch das Mindeste.

Gibt sicherlich Schlimmeres. Aber würde mich auch ziemlich ankotzen.
klar gibt es schlimmeres aber aus genannten Gründen ist das Rotze. Und mir ist die ganze Weihnachtszeit und der Kram drum herum wichtig und wenn ich dran denke das ich am 1. Advent hier in der leeren Bude sitzen muss ärgert mich das noch bissl mehr.

Bin da bei dir. Ich kotz auch jedesmal wenn ich Handwerker brauch oder auf die Spedition warten muss. Wie oft kam es auch schon vor, dass keiner kam. Oder erst abends (warum sollte man auch jemals Nr. 1 des Tages sein). Nicht alle haben 30 Tage Urlaub und allein davon schon einen zu opfern geht halt gar nicht.
Zumal bei der Bestellung der Tag heute als Liefertag festgelegt wurde. Nimmst einen deiner wenigen noch verfügbaren Tage und die halten es einfach nicht für nötig Bescheid zu sagen, obwohl das sogar auf der Rechnung steht. Dass das Zeug nicht hier ist ist eine Sache, was halt nervt ist das Nicht informieren. Hätte ich das gewusst wäre der Urlaubstag nicht weg und ich hätte das ganze Ausräumen, streichen usw auf nächsten Samstag verlegt und das Chaos wäre wirklich nur 2 Tage gewesen.

Hab den am Telefon auch klar gesagt das ich nicht nochmal ein Tag dafür nehme und hier warte. Ich hab gesagt das ich 16 Uhr zu Hause bin und auch nur dann. Sie meinte am Telefon ja ok und meldet sich halt morgen. Kommt da keine Reaktion häng ich mich wieder in die Warteschleife. Als ob man nix anderes zu tun hätte als seinen teuren Möbeln hinterher zu telefonieren.

Mach dir nichts draus. Ich hab immer noch kein Bude und alle meine Möbel sind im Sack. :D
stimmt schon. Bin mal gespannt was die morgen sagen.

Droh doch mit Stornierung wenn es sich nicht bessert.
bringt mir nix. Haben ein Teil schon angezahlt und ein L-Couch zu finden die bei uns rein passt und uns beiden gefällt war schwer genug. Zumal ich wenn ich das nun abbestelle nicht sehe wo ich auf die schnelle eine andere Couch und Wohnzimmer Wand finde. Hab ja mein alten Stuff schon abgebaut und entsorgt.

Das sagst du so leicht. Wie viele Urlaube soll er noch fürs Warten opfern? Einer ist ja schon schlimm genug mit ihren Lieferzeiten zwischen 8-18 Uhr.

Ja Logo, ich wär auch angepisst, is voll ärgerlich.

Ich mein nur es ist kein Weltuntergang. Rohrbruch mit Überschwemmung in der Wohnung is richtig übel z.B. Aber ne Woche keine Möbel und nen Tag frei an dem man sonst nich frei genommen hätte (er hatte ja trotzdem frei), fällt für mich unter Shit Happens :)

das doch nicht ein Tag frei und cool. Das einer meiner wenigen Resturlaubstage die ich gerne vor Weihnachten oder an meinem Geburtstag genommen hätte. Was nun nicht mehr geht da der Rest den ich noch hab zwischen Weihnachten und Silvester drauf geht. Klar ist der Rohrbruch ne andere Hausnummer aber wie gesagt, glaube kaum das du da so entspannt wärst wenn du sowas erlebst und eine Woche auf einer Baustelle leben musst. Mich persönlich ärgert das schon aber meine bessere Hälfte ist richtig genervt und angepisst. Trübt einfach allgemein die Stimmung zu Hause obwohl keiner von uns beiden was für kann.

das doch nicht ein Tag frei und cool. Das einer meiner wenigen Resturlaubstage die ich gerne vor Weihnachten oder an meinem Geburtstag genommen hätte. Was nun nicht mehr geht da der Rest den ich noch hab zwischen Weihnachten und Silvester drauf geht. Klar ist der Rohrbruch ne andere Hausnummer aber wie gesagt, glaube kaum das du da so entspannt wärst wenn du sowas erlebst und eine Woche auf einer Baustelle leben musst. Mich persönlich ärgert das schon aber meine bessere Hälfte ist richtig genervt und angepisst. Trübt einfach allgemein die Stimmung zu Hause obwohl keiner von uns beiden was für kann.

Ne angepisste Freundin zu Hause, der Punkt geht an dich, DAS ist wirklich ärgerlich :D

Das andere, du ich hatte jetzt zwei Wochen kein warmes Wasser weil der Monteur jeden Tag gesagt hat, dass er am nächsten kommt und einfach nicht kam. Hab dann letztendlich die Firma gewechselt und das hat dann auch nochmal ne knappe Woche gedauert. Hab deshalb auch einen Tag frei nehmen müssen und sonst schauen dass jemand bei mir daheim ist. Hab zwei Wochen eiskalt geduscht. Aber shit happens ¯\_(ツ)_/¯

Beide Kinder (schon wieder) tierisch krank, dementsprechend nur eine Stunde heute Nacht geschlafen. Selber ne Nebenhöhlenentzündung und seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen. Auf Arbeit mal wieder ein absoluter Tiefpunkt: ich hab wie immer nix zu tun und Chef ist wegen seiner Scheidung scheisse drauf und lässt das an uns aus. Hab zurückgekeift und jetzt gabs eben großes gegenseitiges Anschreien (Nach dem Motto: "meiner ist größer als deiner", typisches Machogehabe, ich hasse sowas). Gestern zwei Absagen auf Bewerbungen bekommen, bei denen ich jeweils in der Endauswahl war. Läuft gerade.
Ach, und Weihnachtsgeld solls schwarz geben, ich will das aber aus diversen Gründen nicht.

Zurück
Oben