Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Job kannste besser als Ehrenamt mit kleiner Aufwandsentschädigung ansehen. Leben kannste davon nicht.
Boah, wie mich das immer nervt... Amazon.co.uk, Amazon Spanien, Media Markt Polen, ... einfach mal n gescheites Switch -Angebot reinhauen und mein Geld einsacken, wenn ich auf kaufen klicke ist wohl nicht machbar.![]()

Ich kratze auch am unteren Ende von R1, bin momentan Alleinverdiener und ernähr ne dreiköpfige Familie. Klar, 200 € Kindergeld kommen da noch drauf, das ist ja aber auch nicht die Welt.Isch bin auch so wie niedrig R1, und ernähre davon als Alleinverdiener ne Familie. Und als Kassenversicherter darf ich auch jedes Jahr mehr zuzahlen.
Also Bart hat auf jeden Fall mehr Kohle für sich als meine Wenigkeit. Wahrscheinlich sogar mehr als der Durchschnitt im Bonzentreff.de![]()
Wird hoffentlich nur noch ne Woche länger dauern. Aber ist schon echt bescheuert. 
ich habe gerade gehört das mein früherer Arbeitskollege entlassen wurde weil er unbedingt bei der Geburt seins Sohnes dabei sein wollte und deswegen 2 Tage krank gemacht hat.
Ich weiss selber Schuld aber seine Frau war sterilisiert,war also eh schon eine komplizierte Schwangerschaft und wenn ich richtig rechne ist das Kind im 7. oder 8. Monat gekommen.
Sorry aber das ist krank,früher hätte man dem einfach frei gegeben wenn er gefragt hätte, oder hätte ein Auge zugedrückt.
Die Arbeitswelt ist so kaputt geworden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen