Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck man. Ich versteh es nicht. Seine Frau weiß um seinen Bluthochdruck und dann wird gemütlich hergegondelt um dann mit ihm zum Hausarzt zu gehen.
Und ich versteh auch mich nicht. Wieso hab ich das erst mal akzeptiert. Bin dann runter zu meiner Kollegin und die meinte was soll man machen. Wenn er es nicht will. Bin dann rüber zur Nachbarschaft ein Haus weiter gerannt. Dort ist ne Arztpraxis. Das sind die Symptome. Aktuell wartet er auf seine Frau. Ok oder Notarzt?
Notarzt!
Ok also Notarzt angerufen.
Jeder Sanitäter hat sich bei mir bedankt und trotzdem mach ich mir Vorwürfe.

Ja schon. Ich meine ich habe drastisch besser reagiert als seine Ehefrau. Ich hab drastisch besser reagiert als meine reife Kollegin „was willst du machen wenn er halt keinen Krankenwagen will“ für diesen Satz möchte ich ihr gerne in die Fresse hauen.
Am Ende war aber doch klar, was Sache ist. Normalerweise direkt Griff zum Telefon und fertig.
Na ja, sie standen bis jetzt im Hof und sind relativ moderat vom Hof getuckert. Das nächste mal mal, welches ich hoffentlich nicht erleben muss, mach ich es einfach besser und reagiere sofort.

Wie kann man so beknackt sein... also von dem Betroffenen kann man das noch verstehen... das ist teilweise auch alles zusammen mit Schock und so. Ich glaub mein Vater wär ähnlich und bei der Kollegin hab ichs ja auch erlebt, dieses verkriechen wollen und in sich hineinleiden. Aber bei allen anderen müssen bei DEN Symptomen doch die Alarmglocken schrillen. Meine Fresse.

Alles richtig gemacht, snowman!

Wenn sich am Ende rausstellt, dass es wirklich ein Schlaganfall war und die nicht mit Highspeed zur nächsten Stroke Unit sind fänd ich das schon ziemlich heftig. Beim Schlaganfall zählt quasi jede Sekunde. Dass die da "gemütlich wegtuckern" klingt erstmal... naja. Wobei, der Arzt wird wohl hoffentlich wissen was er tut.

Wenn sich am Ende rausstellt, dass es wirklich ein Schlaganfall war und die nicht mit Highspeed zur nächsten Stroke Unit sind fänd ich das schon ziemlich heftig. Beim Schlaganfall zählt quasi jede Sekunde. Dass die da "gemütlich wegtuckern" klingt erstmal... naja. Wobei, der Arzt wird wohl hoffentlich wissen was er tut.

Denke schon. Sie sind mit Blaulicht gekommen. Der Notarzt war auch sofort da. Er wurde sicherlich ne halbe Stunde im Krankenwagen versorgt. Wir werden sehen.
Es war auf jeden Fall richtig und gut den Notarzt zu rufen. Das haben sie mehrfach gesagt.

Ich wäre echt nicht klargekommen, hätte er beliebende Schäden und ich hätte brav zugeschaut, bis er von seiner Frau geholt wird. Vor allem wollten die dann ja erst mal wieder 15-20 Minuten zurückfahren und zum Hausarzt, der dann vermutlich auch den Notarzt rufen würde.
Das war so aber zwischen Ehefrau, ihm selbst und dem Hausarzt so besprochen. What the Fuck ? Was ist das für ein dummer Arzt vong Gehirn her ?

Wie kann man so beknackt sein... also von dem Betroffenen kann man das noch verstehen... das ist teilweise auch alles zusammen mit Schock und so. Ich glaub mein Vater wär ähnlich und bei der Kollegin hab ichs ja auch erlebt, dieses verkriechen wollen und in sich hineinleiden.

Ist ja nicht so, als gäbe es ganz genau dazu (nicht zum Arzt gehen, nicht drüber reden...) nicht sehr leicht verständliche, feministische Texte. Von Männern.

IMG_5125.JPG

Ich glaub es ist eher die Angst vor einer schlimmen Diagnose. An Feminismus hab ich da gar nicht gedacht, zumal die erwähnte Kollegin ja auch lieber nach Hause gefahren wäre um sich zu verkriechen.

Hab von dem obigen den Unsinn noch nie gehört. Dafür braucht man auch wirklich nicht wieder das Thema Feminismus anpacken. Ich denke auch, dass da eher die Angst mitschwingt. Trotzdem einfach nur grob fahrlässiges Verhalten, insbesondere wenn der Bluthochdruck des Mannes bekannt ist.

Zurück
Oben