JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Das klärt aber eher und besser der Notarzt statt KT feat. Wiki.
(mal ganz davon abgesehen, dass in dem Artikel nichts zu Schreib- und Sprachstörungen auftaucht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klärt aber eher und besser der Notarzt statt KT feat. Wiki.
Stehe draußen und warte auf Notarzt und RTW.

Wenn sich am Ende rausstellt, dass es wirklich ein Schlaganfall war und die nicht mit Highspeed zur nächsten Stroke Unit sind fänd ich das schon ziemlich heftig. Beim Schlaganfall zählt quasi jede Sekunde. Dass die da "gemütlich wegtuckern" klingt erstmal... naja. Wobei, der Arzt wird wohl hoffentlich wissen was er tut.
Wie kann man so beknackt sein... also von dem Betroffenen kann man das noch verstehen... das ist teilweise auch alles zusammen mit Schock und so. Ich glaub mein Vater wär ähnlich und bei der Kollegin hab ichs ja auch erlebt, dieses verkriechen wollen und in sich hineinleiden.
Ich glaub es ist eher die Angst vor einer schlimmen Diagnose. An Feminismus hab ich da gar nicht gedacht, zumal die erwähnte Kollegin ja auch lieber nach Hause gefahren wäre um sich zu verkriechen.
Schneller kurzschließen?alarmanlagen in autos sind auch der größte scheiß, der je erfunden wurde. es nervt einfach nur, aber keiner kümmert sich darum....
noch im training.Schneller kurzschließen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen