Solche Kack-Zelebrierer habe ich noch nie verstanden. Wenn`s raus will muss es raus. Abwischen. Fertig.
Ich muss mich sogar danach duschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Kack-Zelebrierer habe ich noch nie verstanden. Wenn`s raus will muss es raus. Abwischen. Fertig.

Ich muss mich sogar danach duschen![]()

Narzissten neigen oft dazu, sich nicht zu entschuldigen oder Fehler einsehen zu können. Mein Schwiegervater in spe ist auch so einer. Wenn man da auf Konfrontation geht, dann ist das eh für die Katz und der Mühe nicht wert.
Er hat seine 130kg Lebendgewicht ( verteilt auf 160cm) auf den Boden gewuchtet. Dann kam er nicht mehr so einfach hoch, und hat sich an nem Regalboden aufgestützt beim Aufstehen. Das ist dann (natürlich) runtergesaust, er fällt und hat sich mit der Hand auf dem Boden abgestüzt. Nur war unter seiner Hand halt die Hand meiner Maus, und noch irgendein Plastikspielzeug. Durch das Gewicht wurde der Finger gequetscht und das Plastikteil hat ihn noch aufgeschlitzt. Muss tierisch weh getan haben, und tuts ihr jetzt nochWie ist das denn genau passiert? Ich wäre ja komplett auf 180.
.Hier auchGestern Termin beim Arzt gemacht. 11:15 Uhr soll ich da sein, ich um 11 Uhr da und Wartezimmer randvollwofür macht man dann noch Termine? Hätte ich auch einfach heute morgen direkt um 8 Uhr hinfahren können und wäre dann schon wieder zu Hause.

Der war vor ner halben Stundenur weil das wartezimmer voll ist , heißt das ja nicht , dass man nicht doch ~pünktlich zu seinem termin dran kommt .
Der war vor ner halben Stunde![]()
Nervt mich trzdas ist doch noch im ärztlichen normalrahmen![]()
Wenn der nochmal reinkommt und mir auf die Nerven geht, werde ich ihm mit Hausverbot drohen, dann kann er seine Pakete demnächst in einem anderen Stadtteil abholen obwohl er hier im Center wohnt. Ich wünsche mir echt, daß solche Spinner so etwas mal bei der Post versuchen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen