Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eddie-whaaa.gif

Schwiegereltern zu Besuch. Schwiegervater macht einen blödsinnigen Stunt mit der Kleinen. Folge: Ringfinger gequetscht und vom Fingernagel bis zur Handfläche tief aufgerissen. Blut wie Sau. Kind schreit wie am Spieß. Sie ist 16 Monate alt. Zur Notaufnahme, kleben lassen und Diagnose wegen Quetschung erhalten. Schlimm genug, aber deswegen kotz ich nicht.

Ich weiß, es war keine Absicht, aber meint ihr, der hätte einmal gesagt, es tue ihm leid? Neee...
Stattdessen rennt Schwiegermutter die ganze Zeit rum und sagt "da kann nieman was dafür, da kann niemand was dafür...", und er analysiert die ganze Zeit, welche Bewegung das Desaster ausgelöst haben könnte.
Mann, scheiss drauf, es ist passiert, aber wenigstens mal sagen, dass es dir leid tut, könntest du ja mal, du A...

Vor ner Weile hat sich die Kleine mal beim Spielen mit mir den Kopf angehauen, da musste ich mir den ganzen Tag anhören, ich hätte besser aufpassen müssen, und jetzt macht der so ne Scheisse, und kriegt es nicht hin, sich zu entschuldigen.

Wie ist das denn genau passiert? Ich wäre ja komplett auf 180.
Er hat seine 130kg Lebendgewicht ( verteilt auf 160cm) auf den Boden gewuchtet. Dann kam er nicht mehr so einfach hoch, und hat sich an nem Regalboden aufgestützt beim Aufstehen. Das ist dann (natürlich) runtergesaust, er fällt und hat sich mit der Hand auf dem Boden abgestüzt. Nur war unter seiner Hand halt die Hand meiner Maus, und noch irgendein Plastikspielzeug. Durch das Gewicht wurde der Finger gequetscht und das Plastikteil hat ihn noch aufgeschlitzt. Muss tierisch weh getan haben, und tuts ihr jetzt noch :(
Und gesagt hab ich natürlich was, aber der ist so dermassend ignorant und ohne Empathie, das bringt auch nix. Eher im Gegenteil wird er dann sauer, und ich denk nur WTF, du müsstest nach so ner Aktion mucksmäuschen still sein, anstatt dich hier aufzuspielen.
Meine Frau, meine Schwägerin und meine Schwiegermutter standen und stehen aber so dermassen unter seiner Fuchtel, die würden nie ein Wort gegen ihn sagen.
Geht mir tierisch gegen den Strich, und das ist für mich auch nur akzeptabel, weil die 800km weit weg wohnen und wir die max. dreimal im Jahr sehen.
Sollten die in ihrer Rente mal tatsächlich in unsere Nähe ziehen, weiß ich schon jetzt, dass das dann mal eskalieren wird, und ich ihn aus meinem Haus schmeisse.

@Seo Ich kann dich absolut verstehen. Gerade, wenn es um das Wohl der eigenen Kinder geht, hört der Spaß auf. Ich kenne so ein Verhalten leider auch aus der eigenen Familie. Fehlende Empathie auf ganzer Linie. Nie Schuld eingestehen können oder zugeben, etwas falsch gemacht zu haben. Versuche es so gut zu akzeptieren, wie es dir möglich ist. Da richtig auf den Putz zu hauen, hinterlässt meistens nur zu viel verbrannte Erde. Der Stress und der Kampf sind es nicht wert. Das ist halt echt kämpfen gegen Windmühlen. Sei froh, dass du nur 3 mal jährlich das "Vergnügen" hast. Zum Glück ist bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung deiner Kleinen :troest:.

Seid ihr Lappen.
Beim Haus-/Zahnarzt wartet man als gesetzlich Versicherter oft 1h+.
Isso:deal:

Beim Facharzt auch, da kommen noch die 6 Wochen Vorlaufzeit, bis man endlich nen Termin kriegt, dazu.

Grade wieder zu geil, holt einer ein UPS Paket ab, hat bereits unterschrieben und ich ihm das Paket ausgehändigt, da fragt er, ob er den Benachrichtigungszettel wieder haben kann.

Gespräch sah dann in etwa so aus:

Wozu?
Das ist doch meine Sache, das geht sie nichts an.
...denk ich mir, ok, wenn du mir doof kommst, kriegst du ihn halt nicht
Nein, der Zettel wird einbehalten und vernichtet.
Das ist mein Zettel!
Nein, ist es nicht und was wollen sie überhaupt damit?
Da steht mein Name drauf!
Ja und? (in dem Moment leider vergessen, daß auch mein Name drauf steht samt Adresse...damn it)
Da werde ich nochmal im Netz nachsehen, wenn das nicht stimmt, gibt das Konsequenzen!
Jetzt übertreiben sie mal bitte nicht.

Ey, der Typ war erst 22 oder so und jetzt schon Psychosen. :lol: Wenn der nochmal reinkommt und mir auf die Nerven geht, werde ich ihm mit Hausverbot drohen, dann kann er seine Pakete demnächst in einem anderen Stadtteil abholen obwohl er hier im Center wohnt. Ich wünsche mir echt, daß solche Spinner so etwas mal bei der Post versuchen. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben