Gigabyte
Spam Front
Das war ja nur der Mittagsschlaf.Alter, 1h 36 Min. Schlaf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja nur der Mittagsschlaf.Alter, 1h 36 Min. Schlaf![]()
Ich habe in zehn Jahren bei drei verschiedenen Arbeitgebern nicht einen Fehltag bei teilweise 60-Stunden-Wochen, und Schlaf brauche ich auch kaum - Maschine
Anhang anzeigen 72305

FitbitWas hast'n Du überhaupt für eine Sonde im Arsch, die weiß, wann Du schläfst![]()
Kein WLAN auf dem Klo oder wat?Solche Kack-Zelebrierer habe ich noch nie verstanden. Wenn`s raus will muss es raus. Abwischen. Fertig.
Kein WLAN auf dem Klo oder wat?
Dann hast du nie wirklich gelebt!Solche Kack-Zelebrierer habe ich noch nie verstanden.
Dann hast du nie wirklich gelebt!
Er hat das kacken nie geliebtDann hast du nie wirklich gelebt!
Er hat das kacken nie geliebt
PvPler in PvE-Modi eh, da kriegst du die Motten. Rushen mit ihren achso krassen Movementskills quer über die Map und wallbouncen wie die bekloppten von links nach rechts nur um dann vom erstbesten Gegner über`n Haufen gegnashert [/B]zu werden. Nutzlose Egoarschlöcher.
Sollte man alle......ach was reg ich mich eigentlich auf?
Der HVV nervt in den letzten Tagen wieder vermehrt. Heute kamen die Bahnen einfach allesamt zu spät bzw. waren danach dann natürlich tierisch überfüllt. Mehr als doppelt so lang zur Arbeit gebracht als sonst... Was ne Zeitverschwendung.
das ist glaube ich in jeder stadt so ..jeder ist mit seinem nahverkerhsanbieter unzufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen