Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PvPler in PvE-Modi eh, da kriegst du die Motten. Rushen mit ihren achso krassen Movementskills quer über die Map und wallbouncen wie die bekloppten von links nach rechts nur um dann vom erstbesten Gegner über`n Haufen gegnashert zu werden. Nutzlose Egoarschlöcher.
Sollte man alle......ach was reg ich mich eigentlich auf?

Nur nicht zum Arzt gehen, es könnte ja besser werden.

Bin unendlich von meiner Schwiegermutter genervt. Sie geht nie zum Arzt, aus Angst, er könnte ihr das baldige Ableben diagnostizieren.
Seit über einem Jahr geht sie so schief, als wanke sie bei Windstärke 20 über das Deck eines Schiffes. Sie ist mal gestürzt und hat es dann nicht behandeln lassen. Ich habe ihr neulich gesagt, wenn es tödlich wäre, wäre jetzt nicht mehr unter uns. Es ist zuviel Zeit vergangen.

"Ja, aber vielleicht muß ich ja operiert werden..." Na und, die Entscheidung liegt ja bei Dir. Vielleicht aber auch nicht.

Vor etwa 2 Jahren hatte sie am Sprunggelenk einen so großen und tief blauen Bluterguß, dass ich dachte, Umbrella hätte sie gefangen und Ihr etwas injiziert. Bis heute keine Mutation aber der Fleck ist auch noch da (wenn nicht mehr ganz so schlimm). Bloß nicht zum Arzt, könnte ja Krebs sein.

Vor einigen Tagen hat sie sich wieder lang gelegt. Wieder fett auf die Hüfte und auch den Arm lädiert. Sind wohl fette Prellungen. Bloß nicht zum Arzt, könnte ja tödlich sein.

Abgesehen davon, dass sie sich selbst sich jeder Lebensqualität beraubt ist es auch für uns ätzend. Kannst ja nichts mit ihr machen, weil ihr nach 10 Minuten Bewegung alles weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr keinen Arzt, der vorbei kommt? Meine Frau fährt auch zu den Patienten nach Hause. Ist ja vll. ne Option und wenn ein Arzt/Ärztin an der Tür klopft und freundlich fragt, ob er mal schauen kann?

btw. gestern nach Hause gekommen (natürlich hat keiner was gesehen und auch kein Zettel o. ä.):

WhatsApp Image 2017-10-25 at 18.17.39 (1).jpeg

Werd wohl gleich mal ne Anzeige machen, vll. lacht mich der Sachbearbeiter ja aus.

Der HVV nervt in den letzten Tagen wieder vermehrt. Heute kamen die Bahnen einfach allesamt zu spät bzw. waren danach dann natürlich tierisch überfüllt. Mehr als doppelt so lang zur Arbeit gebracht als sonst... Was ne Zeitverschwendung.

PvPler in PvE-Modi eh, da kriegst du die Motten. Rushen mit ihren achso krassen Movementskills quer über die Map und wallbouncen wie die bekloppten von links nach rechts nur um dann vom erstbesten Gegner über`n Haufen gegnashert [/B]zu werden. Nutzlose Egoarschlöcher.
Sollte man alle......ach was reg ich mich eigentlich auf?

3. Klasse im Deutschunterricht

„bitte mal wallbouncen konjugieren aber bloß keine Movementskills zur Ablenkung sonst gnashert es gewaltig.“

das ist glaube ich in jeder stadt so ..jeder ist mit seinem nahverkerhsanbieter unzufrieden.

Das geht aber auch immer in Wellen. Gibt Zeiten, an denen es echt sauber und rund läuft und dann wieder Phasen, wo gefühlt einfach jede Bahn Verspätung hat. In der Regel bin ich schon zufrieden und es klappt alles einwandfrei. Aber heute war es echt einfach nur nervig.

Zurück
Oben