Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber wir sind beide strikt gegen religiöse Indoktrinierung der Kleinen jedweder Art.
Buddy_christ.jpg

Was bin ich froh, daß es mein Bruder genauso hält mit seinen Kindern.

Eigentlich musste ich lachen... obwohl der Ursprung des ganzen eigentlich ziemlich nervig ist.

Es geht um diese typischen Telefonterroristen welche ständig die Leute belästigen.
Die Nummer ist übrigens die: 061287477837
Hab damit eigentlich kein Problem, weil ich die Nummern für weitere Anrufe direkt sperre.

Bei der Suche nach der Nummer hab ich aber gerade ein Anrufprotokoll gefunden, das ich echt genial fand und deshalb hier teile.

"Ich: Hallo
Dame: Hallo ich rufe im Auftrag von...
Ich: Hallo Inge, alte Wursthaut wie geht’s dir? Ich hab ein Rohr!
Dame: Hier spricht Frau xxx, ich rufe im Namen des Institutes xxx an
Ich: du machst mich horny Inge. Deine sexy Stimme.
Dame: Kann ich Ihnen ein paar fragen stellen ?
Ich: logo. Meiner ist fast 30 cm lang
Dame: ** hüstel ** Also zur ersten Frage... (** habe sie unterbrochen **)
Ich: was hast du an? Ich hab einen Tanga an... aber mit dem String vorne (Achtung: ich bin ein Mann, was der Dame natürlich bewusst war. Man stelle sich vor wie scheisse das aussehen muss und was sich die Alte jetzt gedacht hat. Mich hätte es beinahe zerlegt vor Lachen aber ich habe mich zusammengerissen)
Dame: ääähh….
Ich: erregt dich das Inge ?
Dame: klick ( ** Aufgelegt **)"

zu finden gibt es das hier: https://www.tellows.de/num/061287477837

:lachweg:

Oder noch besser das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hör sowas manchmal nachts zum Einschlafen.
Gib’s von „Kai-Uwe Mayer ganze Stunden am Stück.“

Ja, wenn du es bei der Polizei anzeigst schon. Allerdings zahlt man vermutlich besser selbst, weil die Anhebung in der Versicherung bei so "geringen" Beträgen letztendlich schlimmer ist als das selbst zu zahlen. Das muss ich aber noch mal klären. Von der Polizei bekommt man auf jeden Fall eine Fallnummer, die man der Versicherung geben könnte.

Das Schlimme ist ja, dass der Kram nur gesteckt ist. Im schlimmsten Fall sind die Dinger also sofort wieder weg, sobald ich neue habe.

Eigentlich musste ich lachen... obwohl der Ursprung des ganzen eigentlich ziemlich nervig ist.

Es geht um diese typischen Telefonterroristen welche ständig die Leute belästigen.
Die Nummer ist übrigens die: 061287477837
Hab damit eigentlich kein Problem, weil ich die Nummern für weitere Anrufe direkt sperre.

Bei der Suche nach der Nummer hab ich aber gerade ein Anrufprotokoll gefunden, das ich echt genial fand und deshalb hier teile.

"Ich: Hallo
Dame: Hallo ich rufe im Auftrag von...
Ich: Hallo Inge, alte Wursthaut wie geht’s dir? Ich hab ein Rohr!
Dame: Hier spricht Frau xxx, ich rufe im Namen des Institutes xxx an
Ich: du machst mich horny Inge. Deine sexy Stimme.
Dame: Kann ich Ihnen ein paar fragen stellen ?
Ich: logo. Meiner ist fast 30 cm lang
Dame: ** hüstel ** Also zur ersten Frage... (** habe sie unterbrochen **)
Ich: was hast du an? Ich hab einen Tanga an... aber mit dem String vorne (Achtung: ich bin ein Mann, was der Dame natürlich bewusst war. Man stelle sich vor wie scheisse das aussehen muss und was sich die Alte jetzt gedacht hat. Mich hätte es beinahe zerlegt vor Lachen aber ich habe mich zusammengerissen)
Dame: ääähh….
Ich: erregt dich das Inge ?
Dame: klick ( ** Aufgelegt **)"

zu finden gibt es das hier: https://www.tellows.de/num/061287477837

:lachweg:

"Ach ihr seid das... gib mir ma Günther ran..."

- "Hä? Wer ist...."

"Ja komm, keine Zeit verschwenden, ich hab den ganzen Wagen voll Stoff... gib mir ma Günther ran..."

- *tut*tut*tut*

Zurück
Oben