Zerfikka
GOTTKAISER
aber wir sind beide strikt gegen religiöse Indoktrinierung der Kleinen jedweder Art.
Was bin ich froh, daß es mein Bruder genauso hält mit seinen Kindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wir sind beide strikt gegen religiöse Indoktrinierung der Kleinen jedweder Art.

Das sehen Müsleeme aber anders.naja, die christlichen Werte sind ja nicht die schlechtesten...
Das sehen Müsleeme aber anders.

Wer redet hier über Islam oder Moslems?Eigentlich nicht. Die Grundwerte sind auch im Islam vorhanden.
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc.
Ich rede jetzt von den radikalen, fanatischen spinnern. Die gibt es ja auch auf christlicher Seite.
Das Schlimme ist ja, dass der Kram nur gesteckt ist. Im schlimmsten Fall sind die Dinger also sofort wieder weg, sobald ich neue habe.

"Ja?"Erinnert mich an:
Eigentlich musste ich lachen... obwohl der Ursprung des ganzen eigentlich ziemlich nervig ist.
Es geht um diese typischen Telefonterroristen welche ständig die Leute belästigen.
Die Nummer ist übrigens die: 061287477837
Hab damit eigentlich kein Problem, weil ich die Nummern für weitere Anrufe direkt sperre.
Bei der Suche nach der Nummer hab ich aber gerade ein Anrufprotokoll gefunden, das ich echt genial fand und deshalb hier teile.
"Ich: Hallo
Dame: Hallo ich rufe im Auftrag von...
Ich: Hallo Inge, alte Wursthaut wie geht’s dir? Ich hab ein Rohr!
Dame: Hier spricht Frau xxx, ich rufe im Namen des Institutes xxx an
Ich: du machst mich horny Inge. Deine sexy Stimme.
Dame: Kann ich Ihnen ein paar fragen stellen ?
Ich: logo. Meiner ist fast 30 cm lang
Dame: ** hüstel ** Also zur ersten Frage... (** habe sie unterbrochen **)
Ich: was hast du an? Ich hab einen Tanga an... aber mit dem String vorne (Achtung: ich bin ein Mann, was der Dame natürlich bewusst war. Man stelle sich vor wie scheisse das aussehen muss und was sich die Alte jetzt gedacht hat. Mich hätte es beinahe zerlegt vor Lachen aber ich habe mich zusammengerissen)
Dame: ääähh….
Ich: erregt dich das Inge ?
Dame: klick ( ** Aufgelegt **)"
zu finden gibt es das hier: https://www.tellows.de/num/061287477837
![]()
Anhang anzeigen 72003 Anhang anzeigen 72004
Links und rechts. So sollte das nicht aussehen... Manche Menschen haben es wirklich verdient, zu sterben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen