Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein Berlingo... einen C4 Picasso
Ist gar nicht zum kotzen, aber hier lesens mehr...
Gestern fahren wir hier durch unser Örtchen auf der Hauptstraße und es war relativ viel Feierabendbetrieb. Also Straße war voll.
Fährt neben uns einer Rückwärts aus seiner Einfahrt.. langsam, aber er rollt los.. ohne zu gucken.. Meine Frau (sie ist die einzige die bei uns Auto fährt) sagt noch.. wow..hoffentlich fährt der mir jetzt nicht rein und gibt Gas als die Kollone auf der Hauptstraße ein Fahrzeug weiter rollen kann... Auf der gegenüberliegenden Straßenseite passiert offenbar exakt das gleiche.. jemand fährt ohne zu gucken rückwärts aus seiner einfahrt...
Beide bemerken wohl, das hinter unserem Auto jetzt Platz ist und geben Gas um auf die Straße zu kommen -> *PAFFF**SCHEPPPER*
und wir nur so *GNIHIHIHI*
Gut das die Sonne so tief stand und wir die Musik so laut hatten das wir nix gehört oder gesehen haben.

Ich habe das an die österreichische Polizei weitergeleitet. Soweit ich weiss gibt es in dem Land nur eine Hauptstraße (gelb gepflastert).
aber auch nur, wenn ne frau wieder alleine gefahren ist und nich gewartet hat, dass ihr gatte mit einer laterne vorne weggeht.und an der kommts immer wieder mal vor dass die Kutschen bei der Hofausfahrt zusammenstossen![]()
wird da überhaupt Relegion groß thematisiert?Wieso ist eigentlich jeder verfickte Kindergarten bei uns im Umkreis eine kirliche Einrichtung? Regt mich grad tierisch auf. Für was zahl ich denn Steuern und später die Kita Gebühr?
Sicher nicht damit man meinem Sohn irgendeine Religionsscheisse ins Hirn pflanzt.
Alles lässt sich durch Haushaltsmittel ersetzen... Weil ich beim Einkauf 2 Dinge vergessen habe und jetzt noch mal los gehen darf.![]()
... Weil ich beim Einkauf 2 Dinge vergessen habe und jetzt noch mal los gehen darf.![]()

Wirklich alles?![]()
Naja meistens sind die eher von der Gemeinde finanziert.wird da überhaupt Relegion groß thematisiert?
wird da überhaupt Relegion groß thematisiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen