Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Yaris ist von dieser Airbag-Rückrufaktion betroffen. Gut dass wir benachrichtigt wurden und dass das geschieht, aber das wird wieder relativ aufwendig und evtl. einen Tag Urlaub erfordern. Gab wohl schon 14 Todesfälle, die damit in Zusammenhang gebracht wurden und eine dreistellige Anzahl schwerverletzter...

Achja, und ich stand heute in Heidelberg auf 400 Meter 45 Minuten im Stau. Weil an den zwei vor mir liegenden Kreuzungen immer so viel Autos nachfuhren, dass die Kreuzungen blockiert waren und maximal ein Fahrzeug pro Ampelphase nachrücken konnte. Alles Wichsflöten.

Ist gar nicht zum kotzen, aber hier lesens mehr... :D

Gestern fahren wir hier durch unser Örtchen auf der Hauptstraße und es war relativ viel Feierabendbetrieb. Also Straße war voll.
Fährt neben uns einer Rückwärts aus seiner Einfahrt.. langsam, aber er rollt los.. ohne zu gucken.. Meine Frau (sie ist die einzige die bei uns Auto fährt) sagt noch.. wow..hoffentlich fährt der mir jetzt nicht rein und gibt Gas als die Kollone auf der Hauptstraße ein Fahrzeug weiter rollen kann... Auf der gegenüberliegenden Straßenseite passiert offenbar exakt das gleiche.. jemand fährt ohne zu gucken rückwärts aus seiner einfahrt...
Beide bemerken wohl, das hinter unserem Auto jetzt Platz ist und geben Gas um auf die Straße zu kommen -> *PAFFF**SCHEPPPER*

und wir nur so *GNIHIHIHI*

Gut das die Sonne so tief stand und wir die Musik so laut hatten das wir nix gehört oder gesehen haben.

Ist gar nicht zum kotzen, aber hier lesens mehr... :D

Gestern fahren wir hier durch unser Örtchen auf der Hauptstraße und es war relativ viel Feierabendbetrieb. Also Straße war voll.
Fährt neben uns einer Rückwärts aus seiner Einfahrt.. langsam, aber er rollt los.. ohne zu gucken.. Meine Frau (sie ist die einzige die bei uns Auto fährt) sagt noch.. wow..hoffentlich fährt der mir jetzt nicht rein und gibt Gas als die Kollone auf der Hauptstraße ein Fahrzeug weiter rollen kann... Auf der gegenüberliegenden Straßenseite passiert offenbar exakt das gleiche.. jemand fährt ohne zu gucken rückwärts aus seiner einfahrt...
Beide bemerken wohl, das hinter unserem Auto jetzt Platz ist und geben Gas um auf die Straße zu kommen -> *PAFFF**SCHEPPPER*

und wir nur so *GNIHIHIHI*

Gut das die Sonne so tief stand und wir die Musik so laut hatten das wir nix gehört oder gesehen haben.

Schadenfreude kann gut sein... :lachweg: :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sekte.gif

Zurück
Oben