Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird nächstes Jahr mit dem neuen Datenschutzgesetzen alles noch ein bischen geiler mit solchen Auskünften.

Das ist alles so absurd, das nicht mal dedizierte Datenschützer wissen was sie machen sollen.

Eigtl wollte ich in den gute Laune Thread posten, dass ich jetzt Urlaub habe und erst am 4. Oktober wieder arbeiten muss, aber wir haben gerade festgestellt, dass die Kinder Läuse haben...
Selten einen beschisseneren Start ins Wochenende / Urlaub gehabt...

Mit dem passenden Shampoo ist das doch Ruckzuck erledigt. Hatte bisher nicht das Problem, aber in der Kita-Gruppe meines Sohns war auch ein Mädchen mit langen Haaren, bei der war das Problem auch zügig behoben.

Richtiger Sackstand heute. Hab doch mal geschrieben das ich bei Jochen Schweizer für meine Freundin zum 30. eine Fahrt mit einem Lamborghini gebucht hatte und der Veranstalter ewig nicht gezuckt hatte bezüglich des Termins. Nachdem ich mich zweimal bei Jochen Schweizer darüber beschwert hab das ich keine Reaktion vom Veranstalter erhalte kam dann doch mal was... Jedes mal wenn ich ihm geschrieben hatte musste ich gefühlt eine Woche warten bis mal ne Reaktion zurück kam. Zog sich alles und hat einfach genervt. Irgendwann hat der Veranstalter als Termin heute um 14 Uhr in Berlin bei Adresse XY vorgeschlagen.... Der Termin stand seit 2 Wochen. Ich fahre heute also mit der Freundin nach Berlin. Sind extra etwas früher los zwecks Verkehr. Waren 13.30 Uhr am vereinbarten Termin. Um 13.40 Uhr bekomme ich eine SMS vom Veranstalter das er leider erst 14.40 Uhr da ist.

Haben uns nix gedacht und sind noch bissl rum gelaufen und haben noch ein Kaffee getrunken. Sind dann 14.30 Uhr raus und warten das der Kerl kommt. Und warten, und warten, und warten und warten. Nix... Ab 15 Uhr versuche ich den Pisser alle 10 Min aufm Handy anzurufen aber gar keine Reaktion. Nix. Hab um 16 Uhr Jochen Schweizer angerufen um zu klären wie ich mich verhalten soll. Sie hat das alles protokolliert und meinte das es gut war das ich angerufen hab. Sie meinte das es eigentlich verboten ist vom Veranstalter so kurzfristig den Termin generell nach hinten zu verschieben und 2 Stunden Wartezeit ist absolut unzumutbar.

Ende vom Lied: Wir sind ohne was wieder nach Hause. 1,5 Stunden hin, 2 Stunden in der Kälte stehen und warten und 1,5 Stunden wieder zurück. Schweizer meinte das sie mir wohl das Geld zurück überweisen da der Veranstalter, der den Termin vorgeschlagen hat, ihn nicht eingehalten hat. Mal schauen ob ich da wirklich meine Kohle wieder bekomme aber erst zu schreiben das er später kommt und dann komm einfach gar keiner mehr ist einfach sowas von Lappenhaft. Bis jetzt übrigens hab ich keine SMS, Anruf oder sonst was von dem Gubbi wieso er nicht aufgetaucht ist. Frechheit sowas. Besonders schade ist das meine Freundin mir das letztes Jahr erzählt hat das sie sowas mal machen würde wollen und ich mir das extra gemerkt hab, so dass ich ein cooles und einmaliges Geschenk zu ihrem 30. hab. Und nun klappt das nicht weil der Pisser nicht zuckt. Von der Kohle will ich gar nicht reden. Bleib da solange dran bis die Kohle da ist und werd verlangen das Schweizer den ausm Angebot nimmt (denn das meinten die damals das wenn ein Anbieter unseriös ist nehmen sie ihn raus). Einfach extremst ärgerlich und nervig. Dazu kam noch das es als ich von Berlin nach Cottbus zurück bin es so geregnet hatte das ich nur mit 60 auf der Autobahn zurück fahren konnte. Einfach ein Tag zum Vergessen.

Alles ärgerlich - versteh ich.. aber was ich nicht verstehe ist die Sache an sich.. Eine Fahrt in einem Lamborghini.
Wie läuft das ab..der typ erklärt dir erstmal das auto. Dann tippt man drei mal aufs Gas und merkt..meine fresse..das ist aber ganz schön laut hier.. und tuckert dann mit 30 durch Berlin, weil ich glaube wenn du so ein Auto nicht gewöhnt bist, ist das extremst schwerst zu handeln..
Wo ist der Spass an so einer Sache?

Oder gehts da nur um ne mitfahrt in nem Lamborghini, wo einer zwischen zwei Autobahnbaustellen mal eben mit 260 hin und her bretterti? Weil dafür bräuchte man als Frau doch eher n Minirock als Jochen Schweizer.

Zuletzt bearbeitet:
nein du fährst selber... das ja das Event an sich. Bekommst 10 Min Einweisung und dann darfst du eine stunde mit einem Galardo auf der Autobahn Gas geben. Der Kerl sitzt als Beifahrer daneben... Macht man halt nicht jeden Tag in so einem Auto fahren und sie hat sich halt drüber gefreut...

Ich finde dass auch eher fragwürdig.

Auf einer rennstrecke ok. Aber im normalen Straßenverkehr?

Klingt iwie nach einer Sache die prädestiniert ist dass sich Leute tot fahren oder andere ins verderben reißen...

Nicht umsonst bieten Fahrschulen Fahrstunden mit solchen Autos an.

Zum speziellen Fall: ich würde von Jochen Schweizer definitiv eine Entschädigung für die fahrtzeit +Spritgeld verlangen!

Mein Kind hat auf meinen 3.200€ TV mit einem Löffel eingehackt. Tv war grad mal ein Jahr alt.
Hab jetzt überall weiße Löcher.
IMG_6103.JPG

Wenn das Kind nachweislich dafür verantwortlich ist wohl schon. Zumindest habe ich das auf RTL bei den Versicherungsbetrügern gesehen. Am Ende haben die reguliert, weil tatsächlich das Kind mit ner Spielzeugpistole den Fernseher geschrottet hatte

Hätte jetzt aber auch drauf getippt, dass ne gute Versicherung das übernimmt. Man sollte nur halbwegs glaubwürdig darlegen, dass man da nicht daneben gestanden und nicht unternommen hat.

Zurück
Oben