Richtiger Sackstand heute. Hab doch mal geschrieben das ich bei Jochen Schweizer für meine Freundin zum 30. eine Fahrt mit einem Lamborghini gebucht hatte und der Veranstalter ewig nicht gezuckt hatte bezüglich des Termins. Nachdem ich mich zweimal bei Jochen Schweizer darüber beschwert hab das ich keine Reaktion vom Veranstalter erhalte kam dann doch mal was... Jedes mal wenn ich ihm geschrieben hatte musste ich gefühlt eine Woche warten bis mal ne Reaktion zurück kam. Zog sich alles und hat einfach genervt. Irgendwann hat der Veranstalter als Termin heute um 14 Uhr in Berlin bei Adresse XY vorgeschlagen.... Der Termin stand seit 2 Wochen. Ich fahre heute also mit der Freundin nach Berlin. Sind extra etwas früher los zwecks Verkehr. Waren 13.30 Uhr am vereinbarten Termin. Um 13.40 Uhr bekomme ich eine SMS vom Veranstalter das er leider erst 14.40 Uhr da ist.
Haben uns nix gedacht und sind noch bissl rum gelaufen und haben noch ein Kaffee getrunken. Sind dann 14.30 Uhr raus und warten das der Kerl kommt. Und warten, und warten, und warten und warten. Nix... Ab 15 Uhr versuche ich den Pisser alle 10 Min aufm Handy anzurufen aber gar keine Reaktion. Nix. Hab um 16 Uhr Jochen Schweizer angerufen um zu klären wie ich mich verhalten soll. Sie hat das alles protokolliert und meinte das es gut war das ich angerufen hab. Sie meinte das es eigentlich verboten ist vom Veranstalter so kurzfristig den Termin generell nach hinten zu verschieben und 2 Stunden Wartezeit ist absolut unzumutbar.
Ende vom Lied: Wir sind ohne was wieder nach Hause. 1,5 Stunden hin, 2 Stunden in der Kälte stehen und warten und 1,5 Stunden wieder zurück. Schweizer meinte das sie mir wohl das Geld zurück überweisen da der Veranstalter, der den Termin vorgeschlagen hat, ihn nicht eingehalten hat. Mal schauen ob ich da wirklich meine Kohle wieder bekomme aber erst zu schreiben das er später kommt und dann komm einfach gar keiner mehr ist einfach sowas von Lappenhaft. Bis jetzt übrigens hab ich keine SMS, Anruf oder sonst was von dem Gubbi wieso er nicht aufgetaucht ist. Frechheit sowas. Besonders schade ist das meine Freundin mir das letztes Jahr erzählt hat das sie sowas mal machen würde wollen und ich mir das extra gemerkt hab, so dass ich ein cooles und einmaliges Geschenk zu ihrem 30. hab. Und nun klappt das nicht weil der Pisser nicht zuckt. Von der Kohle will ich gar nicht reden. Bleib da solange dran bis die Kohle da ist und werd verlangen das Schweizer den ausm Angebot nimmt (denn das meinten die damals das wenn ein Anbieter unseriös ist nehmen sie ihn raus). Einfach extremst ärgerlich und nervig. Dazu kam noch das es als ich von Berlin nach Cottbus zurück bin es so geregnet hatte das ich nur mit 60 auf der Autobahn zurück fahren konnte. Einfach ein Tag zum Vergessen.