snowman
Körner- und Kräutertreff
Also mein Ring hat 20€ von Amazon gekostet. Mit Gravur!!!!!
??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feigling!Hier mein Ehering.![]()
Feigling!
Genau dieser, nur in Schwarz, IST unser Ehering.
Passt doch ganz gut: "Ein Ring, SIE zu knechten..."![]()

Ein richtiger SawbonesAlso mein Ring hat 20€ von Amazon gekostet. Mit Gravur!!!!!
Ach komm, heutzutage hat Frau doch kaum mehr echten Schmuck, da sollte der Verlobungsring schon ein bisschen was Wert sein. Kann ja nicht sein, dass die Uhr am Handgelenk mehr Wert hat als der RingDie beschert einem aber wenigstens Erinnerungen und gutes Essen. Ein Ring macht nur nen Juwelier reich und kann sonst gar nichts.

Seit wann ist Geld ein Zeichen der Liebe?Ach komm, heutzutage hat Frau doch kaum mehr echten Schmuck, da sollte der Verlobungsring schon ein bisschen was Wert sein. Kann ja nicht sein, dass die Uhr am Handgelenk mehr Wert hat als der Ring![]()
Ach komm, heutzutage hat Frau doch kaum mehr echten Schmuck, da sollte der Verlobungsring schon ein bisschen was Wert sein. Kann ja nicht sein, dass die Uhr am Handgelenk mehr Wert hat als der Ring![]()
Seit wann ist Geld ein Zeichen der Liebe?![]()
Dann bitte 3 SvetanalasSvetlana sagt, 50 Euro ganze Nacht Liebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen