Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann mir nicht passieren. Bin normaler Arbeitnehmer und trage dafür keine Verantwortung. Ist ja eh nur fürs Innenverhältnis, dieses controllen. Wenn ich als Buchhalter jetzt wissentlich falsche Bilanzen erstelle, dann wäre es vielleicht was anderes.
Da steckt auch keine böse Absicht von denen dahinter, die haben nur schlicht nicht richtig nachgedacht.

@snowman: nein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, in gewisser Weise muss es wie Müll ausgesehen haben. Dachten vermutlich, sie tun mir einen Gefallen. Das Ding muss verflucht schwer gewesen sein.

Ich stecke gerade wieder Gedankenschleife Vorbestellen ja oder nein ? PES erscheint am 14.9 und ich bin erst am 16.9 wieder in Deutschland. Eigentlich bestelle ich ungerne Spiele vor, aber ich bin mir tief im Herzen sicher, dass ich es mir kaufen werde. Ich suche einfach moralische Bestätigung bei der Entscheidung es vorzubestellen XD

Ich stecke gerade wieder Gedankenschleife Vorbestellen ja oder nein ? PES erscheint am 14.9 und ich bin erst am 16.9 wieder in Deutschland. Eigentlich bestelle ich ungerne Spiele vor, aber ich bin mir tief im Herzen sicher, dass ich es mir kaufen werde. Ich suche einfach moralische Bestätigung bei der Entscheidung es vorzubestellen XD
vorbestellen bringt doch garnichts, da du es dann eh aus der Post holen musst. Kannst genausogut direkt im Laden vorbei fahren.

Hab echt ein paar beschissene "Freunde". Wissen alle, dass bei mir gerade zu Hause die Kacke echt am dampfen ist. Interessiert offenbar keinen. Denn Hilfe anbieten oder mal fragen, was los ist, darauf kann ich weiter hoffen. Geht mir tierisch auf den Sack. Sind natürlich nicht alle.

Ich wohn halt am Arsch der Welt aber du könntest hier unterkommen. Einfachste Unterkunft. Dusche, Waschmaschine, warmes Wasser, Heizung, einfache Küche, ein Schlaf und ein Wohnzimmer. Kosten was ihr verbraucht. Miete 0. Keine Ahnung wo du herkommst aber das hier ist Schweizer Grenze.

Echt mies sowas, hast du keine nahen Verwandten in der Nähe, bei denen du ein paar Tage unterkommen kannst?

Ja, kotzt mich einfach an. Da weißt du dann, wer deine richtigen Freunde sind. Haben hier leider keine Verwandten. Haben aber etwas in Aussicht. Warte nur auf die Bestätigung. Hoffe, dass das alles klappt.

Ich wohn halt am Arsch der Welt aber du könntest hier unterkommen. Einfachste Unterkunft. Dusche, Waschmaschine, warmes Wasser, Heizung, einfache Küche, ein Schlaf und ein Wohnzimmer. Kosten was ihr verbraucht. Miete 0. Keine Ahnung wo du herkommst aber das hier ist Schweizer Grenze.

Ist super nett von dir, aber leider gar nicht praktikabel. Wohne, wie Seo schon sagte, in HH.

Wird schon alles irgendwie. Aber zumindest etwas moralische Unterstützung hatte ich mir von meinen Freunden halt doch erhofft.

Preise für Verlobungsringe checken. Da kriege ich echt innere Blutungen :O_o:. Was für eine sinnlose Geldverschwendung.

Du hast dich verlobt und dich nervt das Geld für die Verlobungsringe?

Wenn ich überlege, was das im Vergleich zu den Kosten für die Hochzeit und evtl. folgenden Kinder ist....lass es bleiben :D

Zurück
Oben