G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Jugendliche sollten ja auch generell keinerlei Drogen konsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt kenne ich kein einziges wirklich vernünftiges Argument, welches gegen eine Legalisierung spricht.

Weil eine drogenfreie Gesellschaft nicht realistisch ist (und auch nicht wünschenswert).Aber warum jetzt zwanghaft noch eine Droge legalisieren..? Wir sehen doch, was Alk anrichten kann. Warum brauchen wir dann noch eine weitere Volksdroge? Nur weil sie "...auch nicht schlimmer als Alkohol..." ist![]()
Weil eine drogenfreie Gesellschaft nicht realistisch ist (und auch nicht wünschenswert).
Weil aus medizinischer und wissenschaftlicher Sicht ein Verbot nicht zu rechtfertigen ist.
Weil ein Verbot eine "Qualitätskontrolle" verhindert.
Weil das Verbot erhöhte (Beschaffungs-)Kriminalität und hohe Kosten bedeutet.
Weil das Verbot von Cannabis mit dem Ziel, Angebot und Nachfrage einzudämmen, kläglich gescheitert ist.
Weil ein Verbot nicht die Risiken und Probleme, die Cannabiskonsum mit sich bringt, eindämmt, sondern sie nur verschärft.
Klingt eigentlich logisch, aber gibts dazu auch Studien ?
Ich habe zB nie gekifft, weil ich kein Bock hatte das Zeug von irgendjemanden illegal zu kaufen. Wäre das Zeug legal zu kaufen gewesen, wäre die Überwindung = 0 und evtl hätte ich gefallen dran gefunden...
Auch das ist so nicht erwiesen.Klingt eigentlich logisch, aber gibts dazu auch Studien ?
Ich habe zB nie gekifft, weil ich kein Bock hatte das Zeug von irgendjemanden illegal zu kaufen. Wäre das Zeug legal zu kaufen gewesen, wäre die Überwindung = 0 und evtl hätte ich gefallen dran gefunden...
Überhaupt kenne ich kein einziges wirklich vernünftiges Argument, welches gegen eine Legalisierung spricht.
Ein Verbot wird das aber nicht verhindern, da egal ob verboten oder nicht, wer kifft, der kifft.Dass schon einmaliger Konsum uU zu Psychosen führen kann ist meiner Meinung nach ein recht gutes Argument gegen die Legalisierung.
Ergo: Legalisiert das Zeugs. Sonst enden alle wie Buktu.
jo, eben... Krombacher beschte!!!
ernsthaft? die Plörre?Wenn man es genau nimmt, ist Alkohol Einstiegsdroge Numero Uno.![]()
ähhh jaernsthaft? die Plörre?
Liegt vllt daran, dass das bei uns nur getrunken wird und man das daher als erstes kennen lernt em nö, Alkohol trinken viele aber deshalb geht man nicht zu anderen Drogen über.
echt? Für mich wären das Wahrsteiner und JeverWenn du mich jetzt nach den zwei, für mich, widerlichsten Bieren gefragt hättest, wären Krombacher und Radeberger dabei rausgekommen
Und früher Warsteiner aber das Herb ist echt gut.
ernsthaft? die Plörre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen