Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gute Frage :? Ich glaube, dagegen in der Diskussion :lol:
Du musst doch wissen, wie du dazu stehst. :O_o:
Viele Menschen, auch Politiker, halten Cannabis im Vergleich zu anderen legalen Rauschmitteln, wie Alkohol oder Tabak, immer noch für besonders gefährlich. Studien untermauern dies aber nicht (Nutt et al., 2010). Zuletzt veröffentlichten zahlreiche Medien die Meldung, dass Cannabis-Konsum tödlich enden könne (Hartung, 2014). Eine Falschmeldung, denn eindeutige Belege fehlten. Bis heute ist kein Todesfall dokumentiert. Umso fraglicher ist das generelle Verbot der Hanfpflanze. Konsequent wäre aus wissenschaftlicher Sicht entweder eine Legalisierung von Haschisch und Marihuana, oder aber ein Verbot von Alkohol und Tabak.
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-07/cannabis-hanf-medikament-nutzen/seite-3

Wer also mit seinem Alkoholkonsum prahlt, als wäre es das normalste der Welt, sollte eigentlich überhaupt keine Einwände gegen die Legalisierung von Cannabis haben.

Überhaupt kenne ich kein einziges wirklich vernünftiges Argument, welches gegen eine Legalisierung spricht.

Du musst doch wissen, wie du dazu stehst. :O_o:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-07/cannabis-hanf-medikament-nutzen/seite-3

Wer also mit seinem Alkoholkonsum prahlt, als wäre es das normalste der Welt, sollte eigentlich überhaupt keine Einwände gegen die Legalisierung von Cannabis haben.

Überhaupt kenne ich kein einziges wirklich vernünftiges Argument, welches gegen eine Legalisierung spricht.
bessere "verbotene" einstiegsdroge als koks?

bessere "verbotene" einstiegsdroge als koks?
Längst widerlegt. Eher führt sogar ein Verbot der Drogen dazu, dass man sich im Zuge der Illegalität auch anderen Drogen zuwendet.

Die Mär von der "Einstiegsdroge Cannabis" gehört schon lange der Vergangenheit an.
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/175679/index.html
TEQUILAAAAA!!!! :lol:

Mit "warst" hab ich das so aufgefasst, dass er eine frühere Diskussion meint. Heute wäre ich mir nicht sicher, ob dafür oder dagegen...
Ach so, klang im Kontext einfach komisch. :D

Ich rede von 0,33, ist hier die übliche Größe. Danach bin ich dann gut angeheitert und bereit, das vorsaufen zu verlassen und Party zu machen...
Party nennst du das?
Mit Blasinstrumenten gecoverte Wolgang Petri musik, dazu einen anfall auf der tanzfläche bekommen, während man eine 90er jahre möchtegern dorfpolizeiuniform trägt und stolz darauf ist ein Holzbrett erschossen zu haben, während man kaum gerade aus laufen kann?

Party nennst du das?
Mit Blasinstrumenten gecoverte Wolgang Petri musik, dazu einen anfall auf der tanzfläche bekommen, während man eine 90er jahre möchtegern dorfpolizeiuniform trägt und stolz darauf ist ein Holzbrett erschossen zu haben, während man kaum gerade aus laufen kann?
:lol: Oh ja, ich kann mir in der Tat keinen schöneren Zeitvertreib vorstellen :cool: Das beschreibt so ziemlich alle meine Wochenende von April bis mitte Juli :D

Vielleicht sollte ich diese Partys ab Mitternacht aufsuchen. :grins:

von mir aus :grins:

aber eben nicht verboten :kaffee:

giphy.gif

Zurück
Oben