Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nimble
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Warum wird denn eigentlich immer alles so kompliziert gemacht? Ich hab geschrieben, die Situation war nicht so, dass ich hätte handgreiflich werden müssen. Also hab ich es auch nicht getan. Solange es geht, lasse ich es sein und irgendwie hat das die letzten Jahre ohne Weiteres geklappt.

Soll ich dem Kerl einen Schlag in den Nacken geben? Mitten in der Stadt? Ohne, dass eine nachvollziehbare Provokation oder Gefahr zu sehen war? Was genau habe ich davon? Der Kerl war um die 70. Was denkt mein Sohn sich dann dabei? Wenn irgendwer meinen Sohn falsch angeht, werde ich mit Sicherheit nicht einfach in der Ecke sitzen und hoffen, dass der Wind sich legt. Aber grundsätzlich halte ich nichts davon, handgreiflich zu werden. Man kann auch bedrohlich wirken, ohne dass man die Fäuste schwingt. Dass es Situationen gibt, in denen man auch mal auf seine Prinzipien schei**en muss, ist doch ne komplett andere Geschichte.

Und mir können die Leute viel erzählen was die Erinnerung anbelangt. Mein Sohn erzählt mir jetzt noch von Dingen, die er mit drei erlebt hat. Erkennt Orte und Personen wieder, von denen ich längst vergessen habe, dass er sie jemals gesehen hat.

@Nimble
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Warum wird denn eigentlich immer alles so kompliziert gemacht? Ich hab geschrieben, die Situation war nicht so, dass ich hätte handgreiflich werden müssen. Also hab ich es auch nicht getan. Solange es geht, lasse ich es sein und irgendwie hat das die letzten Jahre ohne Weiteres geklappt.

Soll ich dem Kerl einen Schlag in den Nacken geben? Mitten in der Stadt? Ohne, dass eine nachvollziehbare Provokation oder Gefahr zu sehen war? Was genau habe ich davon? Der Kerl war um die 70. Was denkt mein Sohn sich dann dabei? Wenn irgendwer meinen Sohn falsch angeht, werde ich mit Sicherheit nicht einfach in der Ecke sitzen und hoffen, dass der Wind sich legt. Aber grundsätzlich halte ich nichts davon, handgreiflich zu werden. Man kann auch bedrohlich wirken, ohne dass man die Fäuste schwingt. Dass es Situationen gibt, in denen man auch mal auf seine Prinzipien schei**en muss, ist doch ne komplett andere Geschichte.

Und mir können die Leute viel erzählen was die Erinnerung anbelangt. Mein Sohn erzählt mir jetzt noch von Dingen, die er mit drei erlebt hat. Erkennt Orte und Personen wieder, von denen ich längst vergessen habe, dass er sie jemals gesehen hat.
Könnte jetzt auch fragen ob du meinen Text falsch verstanden hast, da ich mit keinem Wort geschrieben habe, dass ich dem Opa auf dem Flohmarkt eine verpasst hätte.

Könnte jetzt auch fragen ob du meinen Text falsch verstanden hast, da ich mit keinem Wort geschrieben habe, dass ich dem Opa auf dem Flohmarkt eine verpasst hätte.

Wenn du allein das hier schreibst und einen Satz vorher mich markierst:
Aber bei kleinen Kindern bezweifel ich, dass die das richtig mitbekommen geschweige sich daran erinnern können. Erinnerungsvermögen setzt ja erst mit ca 4 Jahren ein. Nee, Schutz von Kindern steht da über dem Wohl von pöbelnden Pissern.

Vielleicht ein Missverständnis, aber da kam die Markierung für mich einfach ungünstig.

Edit: Mal abgesehen davon, dass ich einfach ein extrem aufbrausender Mensch bin und ziemlich schnell auf 180, aber eben versuche meinem Sohn das nicht vorzuleben. :D

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, ist aber auch nicht weiter wild, habe jetzt gerade leider keine Zeit mehr für längere Diskussionen, sorry. Für mich ist alles Ok und die zweite Geschichte von @olddeadman30 schockt mich gerade noch mehr.

ist wirklich so passiert. Ist halt schon sehr lange her.

Achso da fällt mir noch ein das mein Vater eigentlich auch hätte nur 100 DM bezahlen sollte wenn er sich bei dem entschuldigt. Hat er nicht gemacht und gesagt: Wenn hier das System versagt und der davon kommt geb ich dem Kindergarten lieber mehr Geld damit die was von haben.

Mein Bruder wurde in einem Sommer von drei Wespen gestochen. Seitdem muss er ebenfalls stark aufpassen. Einen anaphylaktischen Schock kann wohl keiner gebrauchen.

Als Kind wurde ich öfters gestochen, aber seitdem nie mehr. Ob ich dann wohl safe bin? :D

Btw gestern auf Geo gesehen: Hummeln können auch stechen und es tut mehr weh als bei Wespen weil sie nen dickeren Stachel haben. Allerdings sind sie nicht aggressiv und fliegen direkt weg, deshalb wird man von denen quasi nie gestochen. Aber wenn man sich auf eine draufsetzt, aua.

Ach so.

Bin mir ziemlich sicher, dass das unterschiedliche Gifte/Allergene sind, da mein Onkel extrem allergisch gegen Bienen ist, aber Wespen nix machen.

Kam erst letzten irgendeiner Sendung, das Bienenstiche 10x giftiger sind als Wespenstiche.

Egal, hier für uns im Kindergarten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Kind wurde ich öfters gestochen, aber seitdem nie mehr. Ob ich dann wohl safe bin? :D

Btw gestern auf Geo gesehen: Hummeln können auch stechen und es tut mehr weh als bei Wespen weil sie nen dickeren Stachel haben. Allerdings sind sie nicht aggressiv und fliegen direkt weg, deshalb wird man von denen quasi nie gestochen. Aber wenn man sich auf eine draufsetzt, aua.

Wurde zweimal von Hummeln gestochen. Da sie in dem Moment auf meiner Hand waren, war es mehr eine zwicken, als dass es wirklich weh getan hätte. Hab mich aber jedes Mal gut erschreckt. :D

Zum Thema Allergie: mein Hautarzt und Allergologe hat mit erklärt, dass man immer und jeder Zeit eine Allergie entwickeln kann. Auch bspw nach dem zehnten Stich. Im Grunde kann jeder tätowierte 20 Jahre nach dem stechen plötzlich allergisch auf die Farbe reagieren.

Stimmt, hätte man präzisieren müssen: Frühestens nach dem zweiten Stich.

Nächste Woche ist meine Elternzeit ja wieder vorbei und eben hab ich zum ersten Mal in der Elternzeit meinen Firmen-Laptop angeschaltet (ich hab wirklich kompletten Info-Blackout vom Büro gehabt. Handy aus, Laptop in der Ecke).
Schlechte Nachricht: 270 Mails. :kotz:
Gute Nachricht: Keine Katastrophen passiert :D Ich hatte schon Angst, dass ich bei der Übergabe/Vorbereitung was vergessen hab und am Montag erst mal nen Einlauf bekomm :O_o: Sogar ein paar interessante potenzielle Kunden dazu gekommen, darunter ein sehr, SEHR großer Weltkonzern (von dem ein Teil schon Kunde bei uns ist). Da kommt Arbeit auf mich zu...

Naja, irgendwie freu ich mich ein wenig aufs Büro und die ganzen CHaoten dort.
So ca. bis Montag Mittag wahrscheinlich :lol:

Zurück
Oben