Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf alle Fälle. Sag dass Du zufällig genau an dem Tag Zeit hast weil Dir jemand abgesagt hast. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird's natürlich teurer :gerri:

Sie haben ja offensichtlich jemanden gefunden der sich offenbar inklusive Equipment für 200€ den kompletten Tag verhurt. Man müsste jetzt also schreiben "Ich mach's für 150€" und dann nicht erscheinen ;)

So tolle diabolische Ideen :liebe:

good.jpg

Das überwiegende Gros der Leute hat was das angeht kaum Anspruch/Verständnis. Die sehen einfach keinen Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einem professionellen Foto weil ja "das selbe drauf ist".
Glaub ich gar nicht. Echte Fotografen Fotos werden eigentlich von den meisten erkannt und auch als schön bewertet. Auch wenns nur unterbewusst der Sinn für Ästhetik ist und eventuell erst im Vergleich kommt. Manm uss halt mal sehen was geht.

Das Problem seh ich eher im Denken "och dem kreativen macht das doch eh Spaß. Bissl rumknipsen, ein bisschen am Computer zeichnen und lustige Videos am Computer machen". Dem macht das sowieso Spaß, da muss man jetzt nicht wirklich zahlen. Immerhin kotzt mich meine Arbeit, würde viel lieber auf der faulen Haut liegen... also ist MEIN Gehalt ja prinzipiell zu wenig, dafür dass ich mich jeden Morgen aufraffe hinzugehen".

Ich merks bei mir ja auch immer wieder... Vorm Onkel Doc oder Herrn Anwalt hat man natürlich massig respekt, da passt das Gehalt natürlich.

Letzter Arbeitstag meiner Frau vor dem Urlaub und ihr ist jemand in die geparkte Karre gefahren.
3x dürft ihr raten ob sich der jenige gemeldet hat.

Wie mich so ein Verhalten ankotzt. Bloss nicht zu dem stehen was man gemacht hat, nein, lieber einfach abhauen.

Ein bisschen Hoffnung den Ficker zu finde habe ich aber noch, weil es eine private Garage ist und die Lackkratzer weiss sind. Soviele weisse Autos gibt es dort nicht, aber es sind Handwerker mit weissen Bullis dort. Ich fahr Morgen auf jeden Fall mal gucken...

Das ist sehr ärgerlich. Aber es klingt auch ein bisschen nach dem Plot eines Extreme Low Budget Rachefilms mit Steven Seagal.
Drizzt, ich merke wieder, dass du hellhörig (helllesig?) wirst, und wirklich jeder hier kennt deine großartige Steven-Seagal-VHS-Sammlung. Aber trotzdem: Du wirst nie Drehbuchautor und Regisseur eines neuen Seagal-Filmes... Sorry...

Fuck ey.
Ich habe mir ausversehen beim einräumen der Spülmaschine ein Waschtab ins Auge gedonnert, das Zeug brennt wie hölle, ich kann kaum sehen.
Zum glück ist es nur in ein Auge gekommen, daher bin ich nur halb blin, aaarrrrr.
giphy.gif

Puh, dann bist Du knapp am Blind Pew vorbeigeschrammt :D
Get well soon @Dr Shakal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Premiere in 4k gehabt, alles schön und gut, aber hat nen fehler im abspann, nix schlimmes aber 40 sek schwarzbild, lässt sich aber programmieren, also wurscht, jetzt war das aber ne extra kopie für uns da die erste kopie durch dpd verschwunden war, denke in der eile wurde dann gepfuscht. Jetzt braucht man natürlich nen kdm zum abspielen, also nen schlüssel. Nun bekommen wir aber ne 2k kopie und dürfen unter keinen umständen den film in 4k spielen. WTF

Kann mir das nur erklären dass verleiher mehr geld zahlen müssen wenn er in 4k abgespielt wird, entsprechend würds mich nicht mal wundern wieso nahezu kein film in 4k kommt.

Zurück
Oben