G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Auf alle Fälle. Sag dass Du zufällig genau an dem Tag Zeit hast weil Dir jemand abgesagt hast. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird's natürlich teurerSowas sollte ich echt mal machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle. Sag dass Du zufällig genau an dem Tag Zeit hast weil Dir jemand abgesagt hast. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird's natürlich teurerSowas sollte ich echt mal machen.

Auf alle Fälle. Sag dass Du zufällig genau an dem Tag Zeit hast weil Dir jemand abgesagt hast. Aufgrund der Kurzfristigkeit wird's natürlich teurer![]()

Glaub ich gar nicht. Echte Fotografen Fotos werden eigentlich von den meisten erkannt und auch als schön bewertet. Auch wenns nur unterbewusst der Sinn für Ästhetik ist und eventuell erst im Vergleich kommt. Manm uss halt mal sehen was geht.Das überwiegende Gros der Leute hat was das angeht kaum Anspruch/Verständnis. Die sehen einfach keinen Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einem professionellen Foto weil ja "das selbe drauf ist".
Drizzt, ich merke wieder, dass du hellhörig (helllesig?) wirst, und wirklich jeder hier kennt deine großartige Steven-Seagal-VHS-Sammlung. Aber trotzdem: Du wirst nie Drehbuchautor und Regisseur eines neuen Seagal-Filmes... Sorry...Das ist sehr ärgerlich. Aber es klingt auch ein bisschen nach dem Plot eines Extreme Low Budget Rachefilms mit Steven Seagal.
Fuck ey.
Ich habe mir ausversehen beim einräumen der Spülmaschine ein Waschtab ins Auge gedonnert, das Zeug brennt wie hölle, ich kann kaum sehen.
Zum glück ist es nur in ein Auge gekommen, daher bin ich nur halb blin, aaarrrrr.
![]()
Na so viele Körperteile liegen in der Regel ja nicht frei....Zum glück ist es nur in ein Auge gekommen
Na so viele Körperteile liegen in der Regel ja nicht frei....
Eigentlich
Sie haben ja offensichtlich jemanden gefunden der sich offenbar inklusive Equipment für 200€ den kompletten Tag verhurt. Man müsste jetzt also schreiben "Ich mach's für 150€" und dann nicht erscheinen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen