sieht wie Ficker im Kundengespräch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit nicht, wenn mein Sohn in der Nähe ist. Unauffällig nen Inch Punch geben.
![]()
Löst die Situation natürlich wunderbar auf...
Oh MannBin gekündigt worden auf Ende August...Ende der Probezeit.
Oh Mannwas passiert?! Warst du nicht eigentlich selbstständig?
aber zum Ende der Probezeit? Geht das mit solch einer Begründung überhaupt? Ich mein die (wahrscheinlich) 6 Monate Probezeit die du da warst ging es doch wohl auch.
hm auch wenn das vllt nicht viel bringt aber frag doch mal jemand der sich mit Arbeitsrecht auskennt ob das wirklich so einfach für die ist. Vllt kannst du was erreichen.
ja naja dacht halt das du eine Option hättest da was vllt gegen zu machen. So oder so scheiße, drück dir die Daumen das du schnell was besseres findest.Wie Bitbyter schon sagte, in der Probezeit geht das leider problemlos, egal wann. Naja, ich find schon was besseres wo ich auch geschätzt werde.
Nö, die Probezeit ist doch für beide Seiten eine Probe und daher kann beidseitig ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Ist natürlich doof und wird sicherlich auch mal ausgenutzt, aber die Idee dahinter ist ja nicht schlechtja naja dacht halt das du eine Option hättest da was vllt gegen zu machen. So oder so scheiße, drück dir die Daumen das du schnell was besseres findest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen