Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sicherheit nicht, wenn mein Sohn in der Nähe ist. Unauffällig nen Inch Punch geben.

giphy.gif

Ich rede ja nicht von Fresse blutig schlagen sondern von einer Ohrfeige. Natürlich ist es einfach so zu reden wenn man selber keine Kinder hat aber nehmen wir mal den Fall, daß so ein Depp einer meiner Nichten an den Kopf stößt, da müsste ich mich schon stark zusammenreißen dem nicht die flache Hand durchs Gesicht zu ziehen. :D

Ich musste mich auch zusammenreißen, aber als Vater hab ich auch einfach die Pflicht, darauf zu achten was ich meinem Sohn vorlebe. Hätte mein Sohn jetzt geheult, wäre deswegen auf den Boden gefallen oder sonst was, hätte ich da vielleicht auch komplett rot gesehen. Aber so war meine Reaktion angemessen, alles andere wäre übertrieben gewesen.

grade im auto von ner wespe gestochen worden.

zum ersten mal in meinen leben. naja weiß jetzt wenigstens dass ich anscheinend nicht hochgradig allergisch bin ^^

dann amazon bestellung bekommen mit dem falschen artikel drin. anstatt einem hdmi kabel oddbods...iwelche kinder figuren.

das ist mir auch schon paar mal passiert dass amazon mir iwas anderes reinpackt.

ja naja dacht halt das du eine Option hättest da was vllt gegen zu machen. So oder so scheiße, drück dir die Daumen das du schnell was besseres findest.
Nö, die Probezeit ist doch für beide Seiten eine Probe und daher kann beidseitig ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Ist natürlich doof und wird sicherlich auch mal ausgenutzt, aber die Idee dahinter ist ja nicht schlecht

Zurück
Oben