Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch völlig im arsch.t
Gestern wieder hart trainirt, zu hart.
Trage jetzt beim training eine Gewichtsweste, etwas öber 10kg und an den handgelenken nochmal je ca 2kg.
Beinpresse fast 220kg x10
Einarmige Liegestütze x8
Bankdrücken 90kg x10-12
Hammercurls einarmig 27kg x10
Usw...

Hab bei vielen geräten maximal gewicht erreicht.
Heute kaum power gehabt. Etwas müde, körperlich.
Ich hasse meinen Lauchkörper.@Master-Dan

Morgen nochmal arbeiten, dann Destiny zocken, scheiss gta online und weiteres.
Samstag VIP treff supersport cars.
Lamborghinis, das wird geil.

Bin auch völlig im arsch.t
Gestern wieder hart trainirt, zu hart.
Trage jetzt beim training eine Gewichtsweste, etwas öber 10kg und an den handgelenken nochmal je ca 2kg.
Beinpresse fast 220kg x10
Einarmige Liegestütze x8
Bankdrücken 90kg x10-12
Hammercurls einarmig 27kg x10
Usw...

Hab bei vielen geräten maximal gewicht erreicht.
Heute kaum power gehabt. Etwas müde, körperlich.
Ich hasse meinen Lauchkörper.@Master-Dan

Morgen nochmal arbeiten, dann Destiny zocken, scheiss gta online und weiteres.
Samstag VIP treff supersport cars.
Lamborghinis, das wird geil.
Mastermodus an:

Das liegt an deiner Ernährung du Lauch!

Mastermodus aus...

Grade mein McFit Abo per Mail gekündigt (geht in der Filiale direkt nicht... was schon prinzpiell ein Witz ist.) und eben folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für deine Nachricht. Unser Ziel ist es, dir möglichst schnell zu antworten. Bei manchen Anfragen brauchen wir allerdings intern zur Klärung etwas mehr Zeit, um eine passende Lösung zu finden.

Deshalb bitten wir dich um etwas Geduld. Wir kümmern uns und melden uns spätestens innerhalb von 14 Tagen bei dir zurück.

14 Tage. Wieviel Leute arbeiten da? 3 inklusive der Putzfrau? :ugly:

Vodafone das Gleiche, hab nen vertrag per mail widerrufen wegen falscher Beratung, kam innerhalb 24h ein gegenangebot, ich nochmals widerrufen bzw gegenangebot von mir am sonntag abend. Ich warte immernoch. Morgen geht von gls aus die simkarte automatisch zurück

Gerade vom Trödelmarkt gekommen und 2 Sachen erlebt wo ich richtig kotzen könnte. Punkt 1: Ihr kennt doch sicherlich diese Händler die mit großen LKW's kommen und 50 Kisten mit allem Ramsch hinstellen. Da ich nächstes WE zum Polterabend mit der Freundin gehe brauchen wir billiges Geschirr. Gehen also zu solch einem türkischen Kollegen und sage ihm das ich so viel Geschirr so billig wie möglich suche. Ich frage ob ich einen leeren Karton nehmen kann, den mit seinem zerdepperten und verdreckten Geschirr voll machen kann für 5 Euro. Er sagt ja. Freundin und ich nehmen also den ganzen Schrott (keine kompletten Sets, nur alte Teller und Tassen die versifft sind oder schon Schäden haben) und fragen ob wir dann noch ein zweiten Karton haben könn und den auch für 5 Euro voll machen dürfen. Schaut mich der Hannes an und sagt: "Wie für 5 Euro ein Karton?" Darauf ich: "Sie haben mir vor 2 Minuten gesagt das ich den Karton mit Geschirr für 5 Euro voll machen kann. Er so: "Bei mir? Kann nicht sein. Jeder Teller und jede Tasse 1 Euro"! What da fuck!!! Ich sage ihm nochmal das er mir das vor 2 Minuten zugesagt hat. Nix da. Plötzlich wollte er mich abzocken und wusste von nix. Ich den ganzen Mist also wieder ausgepackt und beim anderen Händler dann Geschirr bekommen. Unfassbar wie dreist manche sind. Der 2. Punkt kotzt mich eigentlich noch mehr an:

Steh dann an der Bierbude und trink vor dem nach Hause fahren ein Radler und schau mir immer die Leute an. Da sehe ich eine junge Frau die mit Kinderwagen in einem Gang steht und sich was anschaut. Der Gang war sehr schmal aber die Frau stand echt am Rand. Kommt ein Opa mit einem Rad angelaufen und da die Gänge ja voll und eng sind kommt er nicht durch. Schubst der Opa den Kinderwagen einfach weg und sagt zu der Frau sie solle ihre Plage nicht da stehen lassen. Die Frau sagt völlig perplex das er bitte nicht so mit ihr reden soll. Da wird der Opa wieder frech und tritt gegen den Kinderwagen! Das Kind fängt an zu schreien und der alte Sack labert wieder sie solle verschwinden. Bin dann hin und hab mich mit meinen 1,92 m vor ihn gestellt und gesagt das er sofort aufhören soll dem Kind und der Frau Angst zu machen und gehen soll. Der alte Sack geht und brubbelt noch was weiter... Die Frau hat sich 3 mal bei mir bedankt aber war ja kein Ding. Was ich daran noch zusätzlich kacke finde das keiner der anderen die da herum standen etwas gesagt oder gemacht haben. Leute Leute Leute....

Spätestens beim brubbeln, wäre ich dem hinterher und hätte ihm eine schelle mit schmackes in den nacken gegeben und ihm gesagt das er sich ganz schnell verpissen soll bevor mir der kragen platzt und ich die scheisse aus ihm rausprügel.
aktuell verstehe ich da keinen spaß mehr.
Dem einen im Supermarkt hätte ich beinahe in die fresse geboxt...

Ich kann es grundsätzlich nicht leiden, wenn Leute mich oder meine Sachen anpacken. Anstatt die Griffel auszufahren, sollen sie ihre Luke aufmachen und was sagen. Irgendwann hat ein Opa meinem Sohn beim vorbeigehen einen Ellenbogen gegen den Kopf geknallt. An sich ganz leicht, aber trotzdem ein absolutes Unding. den hab ich dann auch gleich zur Rede gestellt. Der alte Knacker hat natürlich direkt Opfer gespielt. Mitten in der Stadt und vor meinem Sohn musste ich mich dann auch zügeln, den Typen nicht in Grund und Boden zu schreien. Handgreiflich würde ich hingegen eh nicht werden.

Spätestens beim brubbeln, wäre ich dem hinterher und hätte ihm eine schelle mit schmackes in den nacken gegeben und ihm gesagt das er sich ganz schnell verpissen soll bevor mir der kragen platzt und ich die scheisse aus ihm rausprügel.
aktuell verstehe ich da keinen spaß mehr.
Dem einen im Supermarkt hätte ich beinahe in die fresse geboxt...
ich hab zu meiner auch gesagt, wäre das mein Kinderwagen gewesen hätte er sich sofort eine gefangen. Ohne wenn und aber. Der war ja nicht mal geistig verwirrt oder so sondern wie viele alten hat er einfach gedacht der Gang gehört ihm, keine Ahnung wie man sowas sonst erklären will. Völlig unbegreiflich was der Sack da macht und vorallem das keiner eingreift.
Das hatte ich mal in Bremen im Gang für Babyartikel (!). Der Gang war sehr eng und ne Omi ist anscheinend mit ihrem Rollator nicht durchgekommen und haut den Kinderwagen , in dem mein Sohn lag , in die Regale. Ich hätte die am liebsten hinterher geschubst. :O_o:
hast du da ne klare Ansage gemacht? Denke das man im ersten Moment gar nicht weiß wie man reagieren soll. Vorallem wenn die Frau im Rollator sitzt. Aber bei dem Opa hätte ich wie gesagt sofort "gehandelt"

Ich kann es grundsätzlich nicht leiden, wenn Leute mich oder meine Sachen anpacken. Anstatt die Griffel auszufahren, sollen sie ihre Luke aufmachen und was sagen. Irgendwann hat ein Opa meinem Sohn beim vorbeigehen einen Ellenbogen gegen den Kopf geknallt. An sich ganz leicht, aber trotzdem ein absolutes Unding. den hab ich dann auch gleich zur Rede gestellt. Der alte Knacker hat natürlich direkt Opfer gespielt. Mitten in der Stadt und vor meinem Sohn musste ich mich dann auch zügeln, den Typen nicht in Grund und Boden zu schreien. Handgreiflich würde ich hingegen eh nicht werden.
naja das war vllt nicht absichtlich aber wenn er absichtlich gegen dein Kind handgreiflich wird würdest du ihn sicher nicht bitten damit aufzuhören oder?

Und was genau willst du jetzt von mir hören? :? Wenn jemand meinem Sohn eine langt, werde ich schon was machen. Ich weiß schon auf meine Familie aufzupassen.

Ich hab mich doch nirgends aufgeregt.

Ich halte halt grundsätzlich nichts davon, handgreiflich zu werden. Das ist wirklich die absolute Notlösung. Und solange nur jemand bellt und das Maul aufreißt, erst recht nicht. Hab nichts davon, wenn ich der erste bin, der die Faust schwingt. Speziell, wenn es eine ältere Person ist. Und unabsichtlich war das in der beschriebenen Situation auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich den ganzen Mist also wieder ausgepackt
Ich hätte das einfach so stehen lassen. Noob. :P
Ne Ohrfeige wäre aber drin gewesen du Lappen. :D

Mit Sicherheit nicht, wenn mein Sohn in der Nähe ist. Unauffällig nen Inch Punch geben.

giphy.gif

Zurück
Oben