Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss meine Krampfadern wohl operieren lassen... Einmal rechtes und linkes Bein...![]()
Spitzen aufzufangen. Lol.dazu kommt, dass ein leiharbeiter nicht weniger verdienen darf, als die MA des entleihers. im normalfall verdienen die mehr. es geht wirklich nur darum spitzen aufzufangen... also... es sollte(!) nur darum gehen.
Es verdienen aber eben nicht alle den Durchschnitt, das ist ja das Problem. Da ist dann nicht viel mit auf die Seite legen.Wenn du lange unterbrechungen hast/hattest, dann ist klar, dass die Rente entsprechend düster ist. Da bin ich ganz bei dir. Ich frage mich aber, warum so viele Leute nicht nebenbei etwas Geld zur Seite legenDa gibt es soooo viele Möglichkeiten, nebenbei ein wenig was für sein Alter zutun... Nehmen wir mal dich als Bsp:
Du wirst deine Rente von der Rentenversicherung bekommen
Du wirst, da öffentlicher Dienst, wahrscheinlich eine Betriebliche Altersvorsorge bekommen
Damit hätten wir schon 2 Standbeine
Dann kann man noch nebenbei etwas selber machen. Entgeltumwandeln, Riestern (nicht immer attraktiv), Zusatzrente, Eigentum schaffen usw. usf. Ich meine, wer jetzt in jungen Jahren nichts macht, der darf sich imo auch nicht beschweren, wenn er später nichts hat. Von nichts kommt nicht.
Und der Durchschnittsverdiener, der heute in Rente geht und 45 Versicherungsjahr voll hat, bekommt wirklich mehr als 300 Euro... dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Jau, letztes Jahr im Sommer auch gemacht wegen Nest unter der Dachrinne (ca. 7 Meter). Kommt ein Typ mit Latzhose ohne T-Shirt in FlipFlops, stellt da mehr als wackelig die Leiter hin, stiefelt hoch und ballert das Ding mit Wespentodesschaum zu. Das ging so schnell, dass meine nachträgliche Frage nach Verlegung mir nur eine müde Augenbraue nach oben brachte. Und ja, das war ein zertifizierter Betrieb (wer auch immer die Zertifikate wie auch immer ausstellt).
Das Unkraut im scheiß Hof sprießt schon wieder, teilweise anderthalb Meter hoch, dabei habe ich es erst vor drei Wochen eliminiert. Mir geht das so auf den Sack mittlerweile und mir soll niemand mehr mit scheiß Essig kommen, das hilft einen scheiß.
Irgendwas zwischen 80 und 90 Euro.Wie viel hat dir der Experte für diesen heldenhaften Einsatz berechnet?
betonieren, grün anmalen, profit.Das Unkraut im scheiß Hof sprießt schon wieder, teilweise anderthalb Meter hoch, dabei habe ich es erst vor drei Wochen eliminiert. Mir geht das so auf den Sack mittlerweile und mir soll niemand mehr mit scheiß Essig kommen, das hilft einen scheiß.
betonieren, grün anmalen, profit.
Chemie, das einzig wahreDas Unkraut im scheiß Hof sprießt schon wieder, teilweise anderthalb Meter hoch, dabei habe ich es erst vor drei Wochen eliminiert. Mir geht das so auf den Sack mittlerweile und mir soll niemand mehr mit scheiß Essig kommen, das hilft einen scheiß.
Die Sache ist, das ist schon Beton, das sprießt aus den Fugen![]()
Das Unkraut im scheiß Hof sprießt schon wieder, teilweise anderthalb Meter hoch, dabei habe ich es erst vor drei Wochen eliminiert. Mir geht das so auf den Sack mittlerweile und mir soll niemand mehr mit scheiß Essig kommen, das hilft einen scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen