Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt wirklich nix schlimmeres als Ebay Kleinanzeigen. Eigentlich brauch es dort nur die Kategorie: zu verschenken :nein:
witziger Weise hat ich die Kategorie für einer Weile einfach mal durch geschaut, also da gibt es ja zu 99% nur Müll... richtig hart was da angeboten wird. Klar wird es verschenkt aber da ist schon Zeug dabei manchmal

BTW wenn das Paket von dem Gubbi da ist poste ich es mal was ich bestellt hab. Dann verstehen mich die Leute wieso ich es doch haben wollte, trotz seiner Art.

Also entweder hab ich einfach Glück oder ich bin einfach ein nettes Kerlchen, aber ich hatte noch nie Probleme mit ebay Kleinanzeigen.

Ich bewege mich zu 95% in der Kategorie Musikinstrumente und Equipment, vielleicht ist es da noch anders, aber weder als Verkäufer, noch als Käufer hatte ich irgendwelche Sperenzchen.

#Goodkarma

Ich habe meine Teufel Concept S Anlage einstellt, komplett Standboxen. Allerdings wird der Frontlautsprecher nicht mehr angesprochen. Müsste sich ein Elektriker mal angucken, kann irgendeine Sicherung sein.

Neupreis lag um die 1000€. Bis auf den angesprochenen Defekt ist das Ding wie neu.

Ich möchte 100 € dafür haben.

Ging wieder direkt gut los : hab kein Auto, können Sie mir das Gerät liefern ? - Nein, eine Fahrt = 45 Minuten, keine Zeit. - und wenn Sie sich Urlaub nehmen..? :ugly:

Dann der Nächste:

- ist am Preis was zu machen?

- Nein Festpreis

- Okay dann nehme ich die Anlage...

- Ich weiss , blöde Frage, aber manche lesen sich die Anzeigen nicht richtig durch: Sie wissen, dass die Anlage einen kleinen Defekt hat..? (Steht ganz dick, direkt am Anfang der Beschreibung)

- Oh, das sehe ich ja jetzt erst.... Ciao

Von einer neuwertigen Anlage ausgehen, zu 10% des Neupreises und dann auch noch handeln wollen...

...

Dafür hatte ich beim Rasenmäher ein Erfolgserlebnis: für 100€ reingestellt. Einer ausm Nachbardorf wollte mir 60€ geben , mehr wäre ihm das Teil nicht wert... Ich meinte dann 70€ meinetwegen ... er dann : NEE mehr ist er mir nicht wert!!! Dann meinte ich, dass der Rasenmäher dafür ja nichts kann...

3 Tage später meldet er sich : 65€ ok ..?

Ich : Sorry wurde eben abgeholt , da war jemandem das Teil mehr wert ... manchmal kann man sich auch um kopf-und-kragen geizen...

Keine Antwort mehr.

:D

Habe schon ein paar alte Handys bei Kleinanzeigen verkauft. Bisher hat immer alles geklappt. Natürlich hat man auch die die maximal 50 Prozent von dem bieten, was man gefordert hat. Aber auf die Anfragen antworte ich nicht mal. Man darf halt nicht davon ausgehen, daß alles immer am ersten Tag schon verkauft ist.

Eben war auch einer hier, der ein Radio mit CD und USB bei mir über Kleinanzeigen gekauft hat. Hab ihn zu meiner Arbeit kommen lassen, weil ich nicht wollte, dass der zu Hause bei meiner Frau aufschlägt.
ich wollte 15€ für das Teil (Festpreis), gestern kam dann von ihm als Angebot 2€...:ugly:
Ich versteh sowas einfach nicht..wie kann man denn ernsthaft einen Nachlass von fast 90% erwarten?
Ich hätte das ignoriert, aber meine Frau hatte ihm dann 12,50 angeboten. Er dann nur so: 3€...:roll:
Sowas ist doch kein Handeln, das ist unverschämt.

Nach langem Hin und Her (weil das teil schon mehrere Wochen nicht verkauft wurde), hat er sich mit meiner Frau auf 10€ geeinigt.

Und eben kommt er und drückt mir nen 20er in die Hand und sagt, das passt so. Und da hatte er das Radio noch gar nicht gesehen.
Muss man echt nicht verstehen...Anonym im Internet großspurig "handeln", und dann am Ende sogar mehr geben als eigentlich verlangt.

Das Verhalten ist sehr ungewöhnlich. Normalerweise bringt man, wenn man 10€ zahlen muss , 5 Euro klein + einen 100€-Schein mit... ein letzter Versuch, dass der Verkäufer entnervt aufgibt und man ein paar Euros gespart hat.

Lieber zur Arbeit, als nach Hause.

Ich wollte jemandem letztens eine BD für 2 € verkaufen. Hab ihm angeboten, dass wir uns am Bahnhof Haltestelle bei mir um die Ecke treffen können, er solle mir nur Bescheid geben wann er da wäre. Wollte er nicht, weil er keine Straßenverkäufe macht. Bei irgendetwas im dreistelligen Bereich hätte ich es verstanden, bei 2 € fand ich es unnötig kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben