G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Es gibt wirklich nix schlimmeres als Ebay Kleinanzeigen. Eigentlich brauch es dort nur die Kategorie: zu verschenken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

witziger Weise hat ich die Kategorie für einer Weile einfach mal durch geschaut, also da gibt es ja zu 99% nur Müll... richtig hart was da angeboten wird. Klar wird es verschenkt aber da ist schon Zeug dabei manchmalEs gibt wirklich nix schlimmeres als Ebay Kleinanzeigen. Eigentlich brauch es dort nur die Kategorie: zu verschenken![]()
jup, laut Seite wurde es heute 11.31 Uhr in der Filiale abgegeben....
sorry, erst wenns da ist.... So dumm kann man manchmal ja nicht denken. Aber die Sachen zusammen sind schon echt Sahne...Nun machet nit so spannend Gubbi und sag an was du da für einen Schatz erstanden hast.
Dann wohl Glück.Also entweder hab ich einfach Glück oder ich bin einfach ein nettes Kerlchen, aber ich hatte noch nie Probleme mit ebay Kleinanzeigen.

Ich arbeite bei ner Baufirma, hier rennen mehr als genug Typen rum, die ein Kreuz wie ein Schrank haben. Vielleicht lags daranAber für 12,50 jemand zum Arbeitsplatz kommen lassen ?
Das halt ich für sehr gewagt.
Gibt genug Eierköpfe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen