Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolle Wolle. Hab vor einer Woche ein Tisch reserviert und wollte meine Dame heute schick zum Essen ausführen. Leider hat sie durch ihre Arbeit auch oft am WE Dienst so das es schwer wird sowas zu machen. Ich freue mich drauf und sie sagt mir einfach das noch paar Leute mitkommen... Ey ohne mich mal zu fragen was ich von halte wird der Romantikabend einfach zum netten Essen mit irgendwelchen Leuten. Das größte Ding ist einfach das sie nicht mal versteht wieso ich richtig sackig bin gerade...

:lol: das hätte "Mann" mal bringen sollen:|
ja eben... Hätte mal sagen könn das 2 Kumpels noch mit komm... Herrlich. Da komm nur Weiber mit, was soll ich da? Das ganze sollte der Pflege der Beziehung dienen und keine Ansammlung von haufen kichernder Weiber werden.

Sei nicht so verklemmt und mach trotzdem einen romantischen Abend daraus. The more the merrier, Gubbi.
gegen sowas hab ich auch nix aber das heute ist einfach rotze. Zumal sie mich da einfach übergeht und nicht mal fragt machts noch beschissener

Nach Feierabend ins Auto und Heim. Auto geht aus, ich denk mir wtf was da los mit der schaltung irgendwie noch ein paar meter gekommen, noch paar meter gekommen berg hoch war schluss.

ADAC anrufen 1ne stunde in praller sonne warten.

Schaltung/Getriebe was auch immer verreckt.

1 Gang war der 5. Rückwärtsgang war der 1.

Bester Freitag Feierabend seit langem.

Auto lohnt sich wahrscheinlich nicht umbedingt mehr zu machen.
Muss ich warten was die Werkstatt sagt.

Da 2 arbeitskollegen die letzten wochen auch beide auf Autosuche waren, weiß ich jetzt schon das mir da ein Riesenspaß bevorsteht.

Wenn man Geld hat, ist die Autosuche nicht mal so anstrengend ^^ Aber wenn so etwas unerwartet kommt, nervt das schon tierisch. Viel Glück bei der Suche! Schau dich mal nach e36 modellen 316i compact oder so um, günstig und gut!

Nach Feierabend ins Auto und Heim. Auto geht aus, ich denk mir wtf was da los mit der schaltung irgendwie noch ein paar meter gekommen, noch paar meter gekommen berg hoch war schluss.

ADAC anrufen 1ne stunde in praller sonne warten.

Schaltung/Getriebe was auch immer verreckt.

1 Gang war der 5. Rückwärtsgang war der 1.

Bester Freitag Feierabend seit langem.

Auto lohnt sich wahrscheinlich nicht umbedingt mehr zu machen.
Muss ich warten was die Werkstatt sagt.

Da 2 arbeitskollegen die letzten wochen auch beide auf Autosuche waren, weiß ich jetzt schon das mir da ein Riesenspaß bevorsteht.
Kauf dir einen 1968 Dodge Charger damit passiert dir so etwas nicht.

2 Dinge heute:

1. Mein scheiss nachbar hört schon die ganze zeit saulaut so bumsige volksfuckmucke, ich dreh durch, warum kann der nicht aus Wacken kommen und Iron Maiden hören?

2. So ein gigantischer 8 Beiniger Arschkopf hängt vor meinem Fenster und ich hab zwei Moglichkeiten
1. In der Hitze nachts ersticken und kreislaufkoller
Oder
2. Nachts von Eddie Brock gefressen werden.
tmp_18069-DSC_3179-632282509.JPG

Ich hab keine fliegen mücken oder so im Haus, weil alle fenster abgedichtet sind, passt alles, voll geil.
Nur die spinne ist so groß, die zermampft mir die Fensterdichtung mit ihren Kieferklauen...

Zurück
Oben